Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 24.08.2008, 13:15 Uhr

Re:nachtrag

Ich hab geschrieben, dass unsere Tochter bis 14 Monate nur 1er bekam... das ist so nicht ganz richtig... wir sind mit der 1er erst mit 8 Monaten angefangen, vorher gabs nur noch Pre. Mit 8 Monaten hat sie dann von der Pre soviel getrunken, dass sie nach der Flasche wieder vermehrt gespuckt hat, allerdings konnte ich sie nicht davon überzeugen, weniger zu trinken... mit der 1er gings dann besser. Aber 8 Monate fand ich auch ok, um auf 1er umzustellen, wenn an bedenkt, dass manche Kinder dann schon 3er bekommen!

Dann hab ich grad noch den Beitrag von Stillmami_1974 gelesen und kann ihr nur voll und ganz zustimmen... als Flaschenmami sollte man sich immer vor Augen halten, wie eine Stillmami in dieser und jener Situation handeln würde... und dass es beim Stillen auch nicht konstant zuverlässige Fütterungszeiten gibt, sondern dass nach Bedarf gestillt wird!

Was Pre und 1er angeht: ja richtig, 1er ist von der Zusammensetzung wie die Pre... der einzige Unterschied: 1er enthält Stärke! Ich hab das letztens mal bei Aptamil verglichen. Unsere kleine bekommt abends eine Flasche 1er... damit schläft sie durch. Und ich gebe auch zu, dass ich das einzig und allein deshalb so handhabe, damit ich auch durchschlafen kann... ich sage immer "ich gönne mir den Luxus einen durchschlafenden Kindes" ;)

LG; ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.