Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 21.10.2008, 20:51 Uhr

@alle

Also, bei meinem gibt es tagsüber keine wirklich festen Zeiten! Die hat er nur abends (19h, 3h, 6h)....
Er trinkt mini-Mengen (80-120ml) und das ständig! Alle 2 Stunden eigentlich... Ist so seit er an der Pylorusstenose operiert wurde. Man bekommt auch nicht mehr in ihn rein!
Man kann nicht wirklich vorher füttern, da man nie wirklich weiß, ob er nicht manchmal schon nach einer Stunde wieder hungrig ist.... Es ist echt schwierig! Bei meinem Großen hatte ich zu der Zeit auch einen Rhythmus (Stillkind) und ich hätte vorm großen Hunger angelegt! Hier ist es schwierig!!!

Nestargel wäre dasselbe wie Reflux Nahrung, oder? Spucken tut er nämlich eigentlich nicht!
Ich denke aber auch, dass er so hektisch trinkt, weil er so schreit!!!! Allerdings fängt er momentan auch an zu SChreien und zu Zappeln beim Trinken, wenn er vorher ganz ruhig war...
Oh je...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.