Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chilli-jerry am 20.10.2008, 20:48 Uhr

Von einer pre zur anderen

Ich würde gerne die Milumil Pre auf Aptamil Pre umstellen wie gehe da am besten vor ich hab das problem das die kleine unter starke krämpfe leidet im bauch und denke das diese vielleicht hilft doch meine befürchtung ist was ist wenn es nichts ändert kann man dann wieder die Milumil nehmen die ist nun mal billiger als aptamil??

 
3 Antworten:

Re: Von einer pre zur anderen

Antwort von Emma25 am 20.10.2008, 20:54 Uhr

Am Besten stellst du immer Flasche für Flasche um. Das heißt du ersetzt immer eine Flasche durch die andere. Aber wenn deine Kleine so Blähungen hat würd ich vielleicht sogar Aptamil Comfort versuchen. Bei uns hat das wirklich supi geholfen. Ist aber nicht billig. In österreich kostet das 17€/800g.(solltest du ev. aber vorher mit Kiarzt besprechen). Ich denke, wenn sie so Bauchweh hat, solltest du nicht zu viel herumwechseln... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von einer pre zur anderen

Antwort von anjos am 21.10.2008, 20:14 Uhr

Wenn du mit der Milch Probleme hast, würde ich sofort komplett umstellen.

Vllt. probierst du auch mal die Hipp, damit hat meine Freundin jetzt gute Erfahrungen gemacht. Ihr Großer hatte bei Aptamil immer Bauchweh... der kleine bekommt jetzt Hipp und er verträgts gut.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von einer pre zur anderen

Antwort von chilli-jerry am 22.10.2008, 21:23 Uhr

Hipp habe ich schlechte Erfahrung gemacht bei meinen Sohn daher hatte ich gleich Milumil genommen, doch da es jetzt schon fast 7 Jahre alles her ist weiß ich manchmal nicht genau wie alles war werde jetzt nach Absprache mit der Hebi Aptamil nehemn und hoffen das alles gut geht danke für eure Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil Pre,1, 2 und 3

Ich hab mal etwas gesucht. Scheinbar ist www.sanicare.de zur Zeit einfach zu teuer. Sanicare scheint noch Restbestände von der Aptamil 2 zu haben für 12,95 Euro. Hab Alternativen entdeckt. www.schlecker.com Pre - 15,35 Euro 1er, 2er, 3er - 13,35 ...

von Hotsprings 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Preisunterschied

Hallo zusammen , ich habe meinen Sohn bis jetzt (4 Monate) mit Aptamil Comfort gefüttert und war sehr zufrieden damit. Nun bin ich jedoch der Meinung dass er diese Spezialmilch nicht mehr braucht, Bauchweh und alles ist ja weg. Hab mir ...

von Liv79 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre nach dem 1. Jahr ????

Hallo Mädels, mein Sohn wurde bis vor sechs Wochen nach Bedarf gestillt. Dann wollte er nicht mehr gestillt werden, möchte aber seine Milch aus dem Fläschchen, soll er haben. Damit er weiterhin trinken kann, wann er will, gebe ich ihm pre. Sicher ist er schon groß genug, ...

von Austinmama 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Zu viel Pre????

Hallo, habe 7 Wochen alte Zwillinge die ich ausschließlich mit Pre Aptamil füttere. Beide essen allerdings sehr unterschiedliche Mengen. Das Mädel (4,7 kg) trinkt derzeit 7 Fläschchen am Tag a`110-130ml. Kommt also auf einen Tageswert von 700-800ml. Der Junge (5,5kg) ...

von Moenchen 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Pre-Nahrung?

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte in knapp 10 Wochen mein 2tes Kind und wollte jetzt mal fragen welche Pre-Nahrung denn empfehlenswert ist? Hab meinem Sohn vor 2,5 Jahren Humana gefüttert aber es kann ja sein, dass sich in den 2,5 Jahren wieder einiges am Markt getan ...

von Buuutzey 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil pre

Hallo Mädels, habe hier vorhin ein bißchen gestöbert und bin auf einen Hinweis gestoßen, dass in der Sanicare-Versandapotheke das Aptamil pre günstig ist. Hatte meinen Süßen umgestellt, weil der leider Milasan nicht so recht vertragen hat. Nu is ja Aptamil um Einiges teurer, ...

von Austinmama 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hipp Pre rosa oder lieber Bio blau??????

Hallo meine Lieben, Ich habe von PRE BEBA auf HIPP BIO PRE umgestellt weil ihre Verdauung nicht mehr klappte. Mit HIPP BIO PRE hat sie jetzt 2-3mal tägl.ohne Bauchweh und Blähungen Sruhlgang. jetzt meine Frage: was ist nun besser die ...

von Babybärchen 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Folgemilch statt Pre gegeben !!!

Hallo, meine bessere Hälfte hat gestern abend aus Versehen unserer Kleinen (4 Wochen) statt der Pre-Milch die 2-er Folgemilch von der Großen gegeben!!!!! Weiß jemand, was das für Auswirkungen hat? Ich hoffe mal nicht all zu schlimm :-((( Vielen Dank schon mal für eure ...

von einsilein 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von 1-er zurück auf pre

Hallo, meine Kleine (3 Monate) bekam auf Anraten des KIA Nahrung aus der Apotheke gegen Blähungen und Koliken. Die gab es nur als 1-er. Die ersten 5 Wochen ging es ihr sehr gut damit, zum Schluß allerdings litt sie nur noch an Verstopfung. Wie bei anderen Sorten auch die ich ...

von anna03 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Nahrung

HuHU Zusammen.. Ne frage.. welche Pre Nahrungen benutzt ihr denn so? Habe in der Drogerie nachgeschaut und bemerkt das einige nicht Priobotisch sind. Ist es wichtig? Würde gerne auf Pre umsteigen benutze momentan Aptamil Compfort weil meine probleme mit dem Stuhl hatte und ...

von Miriam07 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.