Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87 am 21.10.2008, 13:57 Uhr

durchschlafen

Hallo!

mine tochter ist jetzt 6 wochen alt und wird nachts 1x wach und kriegt dann die flasche- hab gehört das flaschenkinder eher durchschlafen.
weiß jemand vielleicht ab wann?


danke, Regi87

 
5 Antworten:

Re: durchschlafen

Antwort von nani82 am 21.10.2008, 14:01 Uhr

das kann dauern. schlafen hat nicht soviel mit essen zutun wie man immer glaubt. das hat was mit hirnreife zutun!!
mein sohn wollte mit 4,5 monaten keine flasche mehr. und durchschlafen fängt jetzt so an und er ist jetzt 14 monate. da wirst du noch geduld haben müssen!!
lg und viel spass mit dem kleinen zwerg
nina

ps. und nur 1mal nachts flasche geben ist doch himmlisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen

Antwort von danymaus0811 am 21.10.2008, 14:05 Uhr

hallo.. stimmt nur einmal flasche geben nachts ist toll :o)
unsere kleine ist jetzt 11 Wochen, hat mit 8 wochen von 21 uhr bis 6uhr durchgeschlafen. Letzte flasche dann entweder 19 oder 20uhr bekommen.
trotzdem ist jedes baby anders und jede mama und kind muss seinen eigenen rhytmus finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen

Antwort von Emma25 am 21.10.2008, 15:52 Uhr

1x Flasche ist super. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen und hatte schon mal Phasen wo er durchgeschlafen hat. Seit einiger Zeit will er wieder 2 Flaschen in der Nacht.
Auch Stillkinder können durchschlafen bzw. Flaschenkinder müssen deswegen auch nicht durchschlafen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillkind mit 3 Wochen, Flaschenkind kommt immer noch nachts...

Antwort von drulla am 21.10.2008, 15:52 Uhr

mein 1. Sohn hat mit 3 Wochen nachts für 7- 8 Stunden geschlafen, obwohl er gestillt wurde.
Nummer 2 bekommt die Flasche und ist jetzt fast 7 Wochen alt. Doch von durchschlafen mag er noch nix wissen.
Jedes Kind ist anders. mein Jüngster hat auch ein ganz anderes temperament wie der Große.
Doch irgendwann schlafen sie alle durch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillkind schlief mit 2 Wochen durch, Flaschenk. mit 2 Monaten

Antwort von Bübchen_2006 am 22.10.2008, 7:42 Uhr

es hat nichts mit dem Essen zu tun, sondern mit der Reife des Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wieviel trinken eure baby´s wenn sie durchschlafen?

hallo zusammen! meine alina (12wochen) schläft seit gut 4 wochen durch, nun fehlt uns ja quasi eine flasche, die sie aber über tag auch nicht aufholt. ich mache mir nun sorgen das es jetzt einfach zu wenig ist. sie kam mit nur 2240g normal zu welt(37+4ssw) daher hab ich immer ...

von Andrea81 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.