Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 02.01.2008, 18:17 Uhr

@ all wg Fläschchen Nachts, bin echt WÜTEND...

Damit alle Beteiligten mitreden können wäre es sehr gut wenn du nicht nur rumpaulen, sondern vielleicht auch einen Link mit deinem damaligen Posting schicken könntest? Dann könnte man vergleichen und urteilen ob du nicht vielleicht Äpfel mit Birnen vergleichst. Aber einfach haltlos meckern ist ja viel einfacher.

Im übrigen denke ich nicht dass dir viele geschrieben haben du sollst einem 8 Monate alten Kind die nächtliche Flasche abgewöhnen wenn es gerade einen Wachstumsschub hat und 1 Stunde im Zimmer weinen muss bis es vor Erschöpfung einschläft. Das mit der Erschöpfung hat die Mutter übrigens selbst geschrieben.

Also, bevor du dich hier grundlos aufregst: Fakten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.