Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 13.04.2022, 17:41 Uhr

Zu wenig?

Hallo ihr lieben mein kleiner ist 10 Wochen und trinkt zur Zeit wenig wenn es hoch kommt schaffen wir es auf 800ml am Tag er verweigert oft das fläschchen oder wenn er es nimmt trinkt er im Durchschnitt 90ml mir macht das sorgen letzte woche schaffte er teilweise fast 1000ml und heute sind wir bis jetzt nicht mal bei 700
So an sich macht er einen normalen Eindruck
Mein Mann denkt das er sich im schub befindet da er noch anhänglicher als sonst ist er kam 10 tage vor et

 
2 Antworten:

Re: Zu wenig?

Antwort von Murmel2022 am 13.04.2022, 17:43 Uhr

Achso Windeln sind immer nass mehr als 6 Stück am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig?

Antwort von sunnydani am 15.04.2022, 12:40 Uhr

Solange ein Kind ausreichend zunimmt, fit und gesund ist und nasse Windeln hat, ist es völlig egal, welche Menge es am Tag trinkt.
Würdest du stillen, wüsstest du doch auch nicht, wie viel dein Kind pro Mahlzeit trinkt.

Premilch kann man wie Muttermilch nach Bedarf füttern. Versuch dich deshalb zu beruhigen und überlass das Trinken deinem Kind. Du bietest an und es entscheidet selbst wie viel und wie oft es trinkt. Du brauchst da auch nicht mitzählen oder mitschreiben, das ist völlig unnötig bei einem gesunden Säugling.
Und es ist auch völlig normal, dass sie nicht jeden Tag gleich viel trinken. Mal wird weniger und mal mehr getrunken. Du isst doch sicher auch nicht jeden Tag gleich viel.

Entspann dich und hör auf die ml zu zählen ;-)
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.