Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kickmaus81  am 27.03.2022, 8:56 Uhr

Hilfe....

Hallo an alle,

ich habe einen fast 8 Monate alten Sohn, der von Anfang an Hipp Pre Combiotik bekommt. Soweit so gut. Ich hab die Dosierlöffel immer in den Vaporisator gesteckt und mir nie etwas dabei gedacht. Jetzt mache ich mir solche Vorwürfe, weil man die ja gar nicht sterilisieren soll.
Kennt sich jemand damit aus? War das sehr schlimm oder habe ich ihm damit richtig geschadet???
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hilfe....

Antwort von misses-cat am 27.03.2022, 12:16 Uhr

Du hast halt etwas unnötiges gemacht, nix ist passiert es war einfach unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....

Antwort von Bonnie am 29.03.2022, 7:56 Uhr

Hallo,

den Dosierlöffeln hat es nicht geschadet, dass sie noch sauberer waren als normal und nein, da hat sich auch kein Plastik gelöst. Die Hersteller achten darauf, dass hier Hartplastik verwendet wird, dass nichts abgibt, auch nicht bei Erhitzung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....

Antwort von Maikäfer22 am 29.03.2022, 10:45 Uhr

Also echt, über was manche sich Gedanken machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....

Antwort von Suomi am 06.04.2022, 11:15 Uhr

Wenn Du im Expertenforum liest, wirst Du staunen über was man sich alles Sorgen machen kann und wie man sich das Leben selbst zur Hölle machen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.