Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1001 am 11.04.2022, 8:26 Uhr

Ziegenmilch Töpfer

Hallo Zusammen

Mein Sohn, 12 Wochen alt, hat Probleme mit dem Fläschchen. Am Anfang habe ich abgepumpt und er hat Aptamil HA1 bekommen, hat er aber leider nicht vertragen. Meine Milch ist ausgegangen und wir haben umgestellt auf Beba HA1 für ca. 4 Wochen. Beba hat er dann sogar verweigert zu trinken, da er diese nicht vertragen hat. Nun haben wir auf Anraten der Kinderärztin auf Ziegenmilch umgestellt von Töpfer. Er kann jetzt schlechter aufstoßen, hat harten Stuhlgang welcher ihm auch sehr weh tut und Blähungen. Wir sind allerdings erst bei Tag 4. hat jemand Erfahrung mit der Umstellung auf Ziegenmilchpulver? Muss ich vielleicht noch warten? Dauert die Umstellung noch?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

 
1 Antwort:

Re: Ziegenmilch Töpfer

Antwort von Tvere am 11.04.2022, 20:51 Uhr

Hi, also ich kann dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung berichten: Meine Kleine ist 8 Monate und hat jegliche Fläschen-Milch verweigert als ich abstillen wollte, daher stille ich noch weiter, doch seit kurzen trinkt sie die Folge-Ziegenmilch 2 von Töpfer. Die schmeckt ihr richtig und ich habe bereits 2 Still-Mahlzeiten dadurch ersetzt. Stuhlgang ist zwar etwas härter, aber ich dachte das kommt von der Beikost..Blähungen oder Aufstoßen hat sie nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Babynahrung auf Ziegenmilchbasis von Bambinchen - nicht immer gut

Liebe Eltern, ich möchte mit euch meine Erfahrung mit der Ziegenmilch der Firma "Bambinchen" teilen. Meine Tochter ist 3,5 Monate alt. Ich konnte sie leider nicht stillen. Am Anfang haben wir ihr die Babynahrung der Firma Aptamil gegeben. Diese hat sie nicht so gut ...

von Renata41 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziegenmilch

ziegenmilch ja oder nein ?

Unser kleiner ist fast 4 monate alt. Er wurde 2 wochen gestillt. Da hatte er schon mit bauchweh zu tun. Dann bekam er die pre von aptamil, da wurde es schlimmer. Jetzt seit ca. 2 monaten die 1 ha. Die hat es etwas besser gemacht. Aber er trinkt nur 120ml weil sich dann vor ...

von cardea87 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziegenmilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.