Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sita2021 am 02.04.2022, 13:56 Uhr

Milupa Milumil Pre HA, spuckt sehr viel ect.

Hallo meine Lieben,
Meine kleine Tochter ist jetzt 10 Wochen als und wir haben vor 3-4 Wochen von Aptamil pre HA auf Milupa Milumil Pre HA umgestellt.
Sie spuckt sehr viel. Wir machen auch viele Pausen um ein Bäuerchen zu machen. Und wir nutzen die MAM Flaschen mit dem 1er Sauger.
Sie hat zur Zeit Probleme mit dem Stuhlgang. Mal ist er recht flüssig und gelb oder sie hat Verstopfung. Uns wurde damals von meiner Hebamme empfohlen die HA Pre Milch zu nehmen, weil es dass allergierisiko vermindert.
Meine Schwiegermutter meinte, dass mein Mann als Baby neurodermitis hatte (aber seit dem nicht mehr).

Jetzt weiß ich nicht, ob ich bei Milupa milumil Pre Ha bleiben soll oder ob ich auf eine normale pre umsteigen kann, weil sie so viel spuckt. Viele sagen, spucken sei normal, aber sie spuckt öfters im Schwall.

Hat sonst jemand mit Milupa milumil pre HA Erfahrungen gemacht und gibt es eine Pre HA die evtl nicht so einen säuerlichen Geschmack hat?

Lg Sita

 
3 Antworten:

Re: Milupa Milumil Pre HA, spuckt sehr viel ect.

Antwort von Maikäfer22 am 02.04.2022, 16:18 Uhr

Warum habt ihr überhaupt gewechselt?

Ha ist nicht der Auslöser fürs spucken. Entweder ist ihr Schließmuskel am Mageneingang noch nicht ganz ausgeprägt oder sie verträgt die neue Sorte nicht. Dann würde aber der Wechsel auf normale Pre wohl auch nichts bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Milumil Pre HA, spuckt sehr viel ect.

Antwort von sunnydani am 03.04.2022, 10:41 Uhr

Ich hatte zwei Spuckkinder und das liegt nicht an der Milch. Es gibt viele Babys, die lange Zeit häufig spucken. Das schadet ihnen aber nicht. Es ist lediglich lästig, weil man viel Wäsche hat.

Wenn es dir also nur darum geht, würde ich die Milch nicht wechseln. Jede Nahrungsumstellung ist wieder belastend für die Verdauung, da sie sich wieder an die neue Nahrung gewöhnen muss. Meine Kinder haben beide eine jeweils andere Milch getrunken und dennoch beide gespuckt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Milumil Pre HA, spuckt sehr viel ect.

Antwort von Sita2021 am 03.04.2022, 10:44 Uhr

Super vielen Dank!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

pre ha von milumil

Halli hallo , ich weiß jetzt nicht ob ich mit dieser Frage hier richtig bin ,aber ich frage einfach mal in die Runde . Ich bin ein wenig verunsichert . Ich gebe meiner kleinen die pre ha von milumil jetzt habe ich aber gelesen das die beim ökotest nur mit ausreichend ...

von herzilein 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pre HA, Milumil pre HA

Pre HA oder nur Pre?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Meine Hebamme hat uns schon im Geburtsvorbereitungskurs empfohlen, Pre HA Nahrung zu geben, falls die Babys Flaschenkinder sind. Mein Partner hat nun aber gar keine Allergien und ich gegen Hausstaub und ...

von AniNani 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Ich glaube mein Kind wird nicht satt. Welche Pre HA Nahrung gebt ihr?

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und bekommt (leider) seit dem 2. Tag Pre HA Nahrung. Im krankenhaus gab es Hipp, zu Hause haben wir langsam auf Bebivita umgestellt, da die im Test besser abgeschnitten hat. Er trinkt mit seinen 6 Wochen schon alle 2 bis 3 Stunden ...

von smilla86 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Grüner,stinkender Stuhl,extrem riechende Blähungen von Bepa Pre HA

Hallo, Mein Junge ist 3,5 Monate alt und wird seit ca.4 Wochen ausschließlich mit Bepa Pre HA gefüttert. Er hat täglich: starke und übel riechende Blähungen Schwarz grüner Stuhlgang, dieser stinkt ekelhaft (faulig?), dünn cremige Konsistenz Er biegt sich auch nach außen ...

von BlackJack1 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Milchwechsel Pre HA

Hallo, ich habe eine Frage - meine Tochter ist nun knapp 5 Wochen alt und ich füttere seit Beginn an Beba Pre HA zu (bin Allergikerin), da meine MM nicht ausreicht - sie kriegt schätzungsweise halbe halbe... Bis vor einer Woche hatte sie 2x tgl Stuhlgang - sehr dünn, wie von ...

von christl31 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre HA Milch wechseln?

Unsere Kleine (5 Wochen alt) wird zugefüttert mit Pre HA. So um die 500 mal/Tag trinkt sie aus der Flasche. Mal mehr, mal weniger. Bisher bekommt sie Aptamil Pre HA, weil es die Nahrung ist, die sie schon in der Klinik bekommen hatte. Jett überlegen wir zu wechseln auf Bebivita ...

von momoe 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Milchpumpe & Pre HA

Hallo, hab da mal 2 Fragen bitte... ich bekomme im Herbst nach 5 J. Abstand unser 2. Kind und bin dzt. am Zusammensammeln der Erstausstattung. Habe von damals noch eine Handmilchpumpe von Lansinoh. Kann man die nach der langen Zeit noch frisch sterilisiert verwenden oder ...

von christl31 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre Ha Nahrung

Hallo zusammen. Unser Sohn wurde vor 5 Wochen mit 2580 gr und 49 cm geboren.... Mittlerweile wiegt wr 3900 gr. Er entwickelt sich sehr gut u hat Riesen hunger ☺. Im Moment bekommt er 135 ml pro Mahlzeit. Unsere "tolle" hebamme sagt folgendes : - seid vorsichtig ...

von Februar Mami 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Humana Pre HA

Hallo, Mein Sohn (5 Wochen) bekommt seit wir aus der Kinderklinik entlassen worden sind (da war er dann 1 Woche alt), und mein Körper zuwenig MuMi produziert, Humana Pre HA (hat er schon in der Kinderklinik bekommen). Jetzt habe ich von Stiftung Warentest ein Bericht zu Pre ...

von Kitty89 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre HA oder 1er HA

Moin Mädels, ich brauche mal ein paar Ratschläge und Eure Erfahrung. Unsere Tochter ist 9 Wochen alt und seit 2 Wochen nur noch Flaschenkind (vorher habe ich teilgestillt). Sie hat wegen Hüftdysplasie einen Beckenbeingips, der um den Bauch geht. Daher "passt" wohl nicht ...

von AmyBell 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.