Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 08.04.2022, 21:03 Uhr

zuviel Luft

Hallo, haben die Nuk Flaschen mit den m Sauger
Leider schluckt er sehr viel Luft.

Wir müssen aber zb den Sauger von der Flasche weg drücken. Wegen dem Unterdruck. Das eigentliche Loch ist wohl nur deko.

Jetzt hat unser fast 4 Wochen alter Sohn so laut Bäuerchen gemacht. Das gelang schon schmerzhaft

 
1 Antwort:

Re: zuviel Luft

Antwort von sunnydani am 09.04.2022, 12:15 Uhr

Dann versuch doch mal eine andere Saugermarke. Bei den Flaschen von Avent und Lansinoh müssen die Kinder sich selbst mehr anstrengen, da fließt die Milch nicht so leicht von selbst. Bei MAM gibt es angeblich Flaschen, die mit Anti-Colik-System ausgestattet sind. Vielleicht probierst du dich einfach noch ein bisschen durch und schaust mit welcher Flasche es am besten klappt.
Und immer Saugergröße S nehmen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.