Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naninchen am 16.03.2007, 7:58 Uhr

Zickerei!

Meine Güte,aus allem was hier gefragt wird,wird gleich immer ein Staatsdrama gemacht!Genau deshalb schreibe ich bzw.frag ich hier nix!Mein Gott,ich habe als kind meinen Kakao geliebt und lebe auch noch(und bin gesund,kaum zu glauben)!Natürlich soll man es nicht übertreiben,aber man braucht auch nicht einen auf Heilig machen,so wie es manche Mamis hier tun!Und ich finde es übrigens "normal",wenn ein Kind im KiGa-Alter gerne mal ein bisschen Pudding naschen möchte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.