Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 13.03.2007, 20:54 Uhr

Latexsauger

Hallo,

ich wechsel ca alle 8-10 Wochen die Latexsauger (jeder sauger wird jeden 2. tag benutzt, ich hab genug flaschen).
Ich hab eine Frage. Heute fiel mir auf, das wenn man den Sauger zusammendrückt, das das klebt.
Heisst das jetzt, das die für den Müll sind oder das sie nicht richtig sauber sind?
Mein Mann meinte, ich hätte sie zu oft sterilisiert. (nach jedme Gebrauch)

Danke
Gruss
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Latexsauger

Antwort von engelchen_lpz am 13.03.2007, 21:08 Uhr

ich sterilisiere sie auch nach jedem Gebrauch und ich brauch die Dinger jeden Tag. meine sind jetzt so labbrig geworden und dann hab ich sie weggeschmissen. bin dann auf silikon umgestiegen, klappt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latexsauger

Antwort von bluemchen05 am 14.03.2007, 9:25 Uhr

hallo,
wenn sie pappig werden beim zusammendrücken, sind sie hinüber.
da hab ich sie auch immer weggeworfen. sterilisiert hab ich sie in den ersten monaten auch nach jedem gebrauch.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latexsauger

Antwort von FINTINA76 am 15.03.2007, 14:38 Uhr

Hi. Habe wegen möglicher Allergien auch Silikonsauger genommen, muß aber auch sagen das mir die Latex nicht gefielen. Riechen immer komisch und sind von der Stabilität komisch. Muß aber jeder selber wissen welche er benutzt. Glaube bei den Saugern steht auf Packung drauf worauf man achten soll und in welchem Zeitraum besser wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.