Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 14.03.2007, 22:18 Uhr

wer redet denn von..

NUR süßkram anbieten? hab ich jemals gesagt das man dem kind immer nur das zeug anbieten soll? gott leute lesen dann reden-_- wie es vielleicht gelesen wurde hab ich gesagt wenn es sich MA?EN handelt ist es kein drama ich rede hier nicht von massen sondern in mAßen ... eine Tasse kakao is nun wirklich kein weltuntergang und MAL ein keks ODER nen stück schoki hat noch kein kind umgebracht... und wie ihr vielleicht lesen konntet hab iche auch gesagt das sie neben dem Kakao vielleicht etwas obst oder gemüse dazugeben soll so als fingerfood da sind vitamine etc erhalten und somit das süße etwas gemildert... oh man also manche ziehen das ganze schon ins extreme ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.