Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hüsne am 14.03.2007, 20:51 Uhr

....morgentliche Mahlzeit????

Ihr lieben,
erst einmal DANKE für Eure pro und contras!
Ich wollte nur noch kurz erwähnen, dass ich nicht den Kakau mit der Milchflasche vertauscht hab! Ich hab ihm den ab und zu zum Frühstück angeboten, ansonten bin ich guter Hoffnung, mein Kind ausgewogen zu ernähren...
Auserdem bin ich auch der Meinung, dass das einmal am Tag nicht schadet, das is meine Meinung : ) Es ist gut zu wissen, wie andere Mamis darüber denken, das war nämlich mein Ziel mit diesem Beitrag ; )
Wichtig is auch, mit wieviel Kakau man die Milch zubereitet...

LG Hüsne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.