Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 14.03.2007, 22:37 Uhr

Sag ich doch...

Immer diese Extreme... *g* Meiner Maus wird nix verboten, aber eben auch nicht hinterhergeschmissen... WENN sie mal ne Süssigkeit kriegt (Omas können's nicht lassen *g*), lass ich mir DESHALB keine grauen Haare wachsen - dennoch sehe ich nicht ein, hier einen Schrank voll Zuckerkram zu haben. Lies mal im Ernährungsforum, wie verzweifelt manche Mamas dort sind, weil ihr Kind NIX anderes akzeptiert als Fruchtzwerge, Nutellabrote und so weiter, das ist doch wirklich nicht mehr dolle, oder? Aber wer hat dem Kind denn den ersten Fruchtzwerg oder Nutellabrot in die Hand gedrückt? Eben!

Gruss
Sphynx (die eigentlich nicht rumstreiten wollte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.