Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InesFrey am 14.03.2007, 15:18 Uhr

....morgentliche Mahlzeit????

Hallo Hüsne,

also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man kleinen Babys schon süßes anbieten kann und dann auch noch als Mahlzeit. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da was gesundes drin ist?!Ist mir unerklärlich?! Sorry, aber ist meine Meinung. Gib ihm bitte wieder eine Milchnahrung, oder biete ihm etwas gesundes zu essen an, aber nichts Süßes!!

Viele Grüße
Bärbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.