Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 27.10.2008, 15:41 Uhr

wielange eine milchnahnrung auch @simone979

Pre und Pre ist nicht immer gleich. Zwar gibt es gesetzliche Bestimmungen bzgl. der Zusammensetzung, aber die regeln nur die grobe Zusammensetzung. Jeder Hersteller hat sein eigenes Rezept und somit kann es schon Sinn machen, eine andere Pre zu wählen, wenn die derzeitige nicht gut vertragen wird.

Wir hatten für unsere Große damals von anfang an Aptamil Pre und es gab keine Probleme Für die Kleine haben wir zuerst Humana Pre genommen, davon bekam sie aber nach 1 Woche Verstopfung Ich hab dann nicht mehr lang probiert, sondern direkt auf Aptamil umgestellt. Innerhalb von 2 Tagen hat sich der Stuhlgang reguliert Ich denke, dass es an den Prebiotics in Aptamil liegt... die hat Humana nämlich nicht.

Ich weiß jetzt nicht, welche Nahrung du fütterst...
Ich würde auf alle Fälle dazu raten, bei einer Pre zu bleiben... denn 1er enthält Stärke und bei manchen Babys werden dadurch Bauchschmerzen/-krämpfe hervorgerufen, denn Stärke ist etwas schwerer verdaulich.

Wenn du bei den Jungs auch schon diese Probleme hattest, würde ich dazu raten, nicht mehr großartig viel auszuprobieren, sondern gleich auf eine bewährte Nahrung zurückgreifen!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.