Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tulpe33 am 31.08.2006, 15:46 Uhr

wie lange brauchen eure kleinen für die flasche?

hallo,

meine tochter ist 1 wochen. ich habe 2 wochen gestillt und dann gings nicht mehr. seitdem bekommt sie die flasche. sie trinkt pre aptamil. sie trinkt alle 2,5 bis 3,5 stunden, daher eher wenig, 70 - 100 ml.
sie braucht für 70 ml ca. 10 minuten. ich nehme seit neuesten einen milchsauger. vorher hatte ich einen teesauger, das war sehr anstrengend für sie.
sie ist aber dann oft nach 1-15 stunden quengelig.
jetzt mach ich es so, dass ich sie füttere, sie trinkt z.b. 70 ml, dann wickle ich sie, und ca. 30 minuten nach der flasche trinkt sie dann den rest, nach mehrmaligem probieren.
trinken eure die flasche in einem oder macht ihr auch eine pause? und wieviel und wie oft trinken eure?
hab mal gelesen dass man auf verdaute milch nicht nach einer viertelstunde wieder was draufgeben soll.
soll ich das nicht machen, nach einer halben stunde noch mal den rest trinken lassen?

lg

gerlinde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.