Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 31.08.2006, 7:55 Uhr

Blähungen u Probleme beim Stuhlgang!

Guten Morgen!

Hatten bzw. haben Eure Mäuse Probleme damit?? Wer hat deswegen die Nahrung umgestellt oder ein paar Tipps, wie das "grosse Geschäft" besser klappt?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG

 
4 Antworten:

re: ich...

Antwort von nicole0102 am 31.08.2006, 8:19 Uhr

hallo,

meine kleine hatte ganz dolle probleme.ich fütterte mit beba1.seit montag kriegt sie aptamil comfort und seit dem ist es viel besser.die schmeckt ihr zwar nicht so gut und am anfang hat sie weniger getrunken,aber jetzt steigert sie sich.

ich bin zufrieden damit.

gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige



Re: re: ich...

Antwort von meinbaby am 31.08.2006, 8:55 Uhr

Wir hatten auch sehr grosse Probleme damit, aber es hat sich eigespielt. Ich habe Milchzucker mit in die Falsche getan und schon hat es geklappt.

Mein Kleiner bekommt zur Zeit Aptamil AR. Vorher hatte ich Milumil 1.

Nach ca drei Wochen konnte ich den Milchzucker weglassen weil mein Kleiner auch ohne seine Windel voll gemacht hat.

Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nochmal... ;-)

Antwort von rose33 am 31.08.2006, 11:42 Uhr

Hallo "EndlichMama",

das leidige Problem Blähungen... hatte meiner auch... ich habe eben etwas dazu ins Forum als Tipp "Nach der Geburt" geschrieben, vielleicht siehst du mal rein? Zumindest hat das bei uns zu einer absoluten Verbesserung geführt. Ferner verträgt er Humana halt sehr gut und ich lese und höre immer wieder (auch gestern bei der Rückbildungsgymnastik von den anderen Müttern), dass sie mit anderen Produkten diesbezüglich Probleme haben... vielleicht ist Humana doch wirklich gut. Eines ist klar, ich wechsle nicht mehr.

LG
Rose33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen u Probleme beim Stuhlgang!

Antwort von schnubbel80 am 02.09.2006, 9:56 Uhr

Meiner hatte auch Probleme beim Stuhlgang durch Beba Pre. Habe dann auf Aptamil Comfort gewechselt und es wurde bessre. Inzwischen nehmer ich Aptamil Pre und es klappt noch immer gut. Die Blähungen haben wir dagegen leider durch nichts in den Griff bekommen.

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.