Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fliege am 31.08.2006, 7:03 Uhr

Aptamil Comfort

Hallo,
ich habe noch 2 Packungen Aptamil Comfort abzugeben. Wir mussten unsere Nahrung umstellen. Wer hat Interesse?`
Gruß

 
5 Antworten:

re: ICH...ICH...ICH

Antwort von nicole0102 am 31.08.2006, 8:20 Uhr

hallo,

ich füttere grad aptamil comfort.was willst du dafür??

gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re: ICH...ICH...ICH

Antwort von Fliege am 31.08.2006, 16:18 Uhr

Hallo,
ich dachte für beide Packungen 10 Euro plus Porto.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re: ICH...ICH...ICH

Antwort von nicole0102 am 31.08.2006, 21:46 Uhr

hallo,

wenn du mir deine bankverbindung gibst,dann überweis ich morgen.oder willst es per nachname schicken???

gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re: ICH...ICH...ICH

Antwort von Fliege am 31.08.2006, 22:49 Uhr

Hallo,
ich kann das ganz normal schicken. Per Nachnahme sind die Gebühren immer so hoch. Soll ich das als Paket oder als Päckchen schicken?

Du kannst mir deine Adresse mailen. Leider weiß ich nicht, wie man die Adresse hier hinterlegen kann.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine adresse

Antwort von nicole0102 am 31.08.2006, 23:10 Uhr

hallo,

Nicole Berktold,Hinterreute 10, 87497 Wertach

gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.