Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose33 am 29.08.2006, 19:27 Uhr

EndlichMama: Ja, berichte dir...

Hallo!

Ja, klar, ich berichte dir davon, falls ich wechsle. Werde auch noch mal die Hebamme und den Kinderarzt dazu befragen, insbesondere wegen dem LCP.

Schade, dass es bei dir mit dem Stillen auch so war! :-( vor allem dann, wenn man stillen möchte...

Hast du ein bißchen stillen können? Wenn ja, wie lange, wie viel und wie oft am Tag?

LG
Rose33

 
1 Antwort:

Re: EndlichMama:

Antwort von EndlichMama am 29.08.2006, 20:54 Uhr

Hallo!

Also ich hab so ca. fünf Wochen voll stillen können und dann angefangen zuzufüttern. Wie viel und wie oft am Tag kann ich Dir garnicht mehr so genau sagen...teilweise hatten wir auch nen drei-Stunden-Rythmus und als die Milch weniger wurde, hätt' ich sie halbstündlich anlegen können.

Bis vor ein paar Wochen hab ich sie noch morgens stillen können, aber dann hat sie die Brust verweigert. Um ihr wenigstens noch ein ganz kleines bisschen Mumi zu geben, pump ich meine paar Tröpfchen ab und geb ihr die so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.