Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiky1 am 30.08.2006, 18:27 Uhr

HIPP Kinder-Folgemilch ab den 10. Monat günstig...

abzugeben!


Hallo,
meine Schwiegermutter hat mal wieder zugeschlagen *seufz* Statt Juniormilch hat sie 16 Flaschen (a 250ml) HIPP Kinder-Folgemilch ab den 10. Monat mitgebracht. Um es kurz zu machen: Meine Tochter trinkt es nicht. Wir haben eine Flasche aufgemacht um sie probieren zu lassen. 15 Flaschen hab ich also abzugeben. Ich weiss nun nicht wie teuer die waren..Hmm, also macht mal Vorschläge :o)
Emailadresse ist hinterlegt!

Liebe Grüße
Kerstin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.