Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildelupinen am 15.01.2008, 20:15 Uhr

Wie krieg ich das am besten hin?

Huhu !
Ja also wir schwanken auch hier imma hin und her ! Ich habs auch mit 6 Uhr morgend dann 10.00 Uhr und so weiter versucht ! Abends ab 18.00 Uhr wollt er dann partout nur noch ratzen !
Und zwischendrin ein megamäßiges Theater um 16.00 Uhr schon obwohl er ja laut 4 Stunden noch net dran gewesen wär....
gab ich ihm dann dazwischen nuckelte er mal so 30 ml ...na toll ! Und bei der nächsten Mahlzeit wieder nur so Nüselchen ....und natürlich dann das Problem das er dann imma so wollte abba keine vernünftigen Mengen zustande kamen ...
und heut wir haben den Rhytmus dann ab 8.00 Uhr eingeführt weil er wie wir dann bemerkten um 6 einfach noch keinen Hunger hatte und lieber ratzen wollte ...liegt unser Sonnenschein schon seit 18.00 Uhr in de heia und macht bubu obwohl er um 20.00 Uhr dran gewesen wäre....???
Ich wart nu ma bis 22.00 Uhr wenn er sich bis dahin net gemeldet hat erinner ich ihn mal liebevoll !
Also ich praktiziere das zwar auch mit dem 4 Stunden Rhytmus abba wenn er sooo schreit wg. Hunger bzw. er ratzt dann geb ich ihm nacht 3 Stunden abba net eher weil unserer dann imma nur so Nüselt...odda lasse ihn schlafen und wecke ihn dann spät. nach sechs Stunden !
Ist schon echt kompliziert mit den lieben Kleinen !

LG wildelupinen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.