Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama87 am 22.03.2007, 9:11 Uhr

Wichtige Frage zu Fläschchenmenge!

Guten Morgen!
Also mein Kleiner wird am 5. März 5 Monate alt und wiegt jetzt schon fast 9 kg! (Ist also schon recht groß und schwer!)
Ich möchte ganz langsam mit abstillen beginnen und wir haben jetzt schon 1 Fläschchen pro Tag eingeführt.
Nun zu meiner Frage: Irgendwie reicht ihm das Fläschchen nicht! Ich hab schon die höchste Mengenangabe die auf der Packung steht genommen (210ml + 6 Löffel Pulver = für 6/7 Monate!) und wenn das Fläschchen leer ist schreit er! Nun hab ich gestern ein Fläschchen mit 240 ml + 7 Löffel gemacht und danach war er zufrieden!
Aber ist es überhaupt ok wenn er soviel trinkt???
Diese Mengenangabe steht nicht mal mehr auf der Packung drauf!?
Und wie soll das werden wenn ich ganz abgestillt habe? nagut... demnächst kommt ja noch Brei dazu.

Irgendwie bin ich total verunsichert...
Wäre euch dankbar für eure Antworten! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.