Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni77 am 21.03.2007, 19:36 Uhr

Hilfe, sie will kaum noch Milch (lang)

Hallo,

meine Tochter, knapp 7 Monate trinkt seit einer Woche kaum noch Milch.

Unser Ernährungsplan sieht/sah wie folgt aus:

ca. 8.00 Uhr stillen - verweigert sie jetzt
ca. 12.00 Uhr Menü-Gläschen + ein paar Löffelchen Obst
ca. 16.00 Uhr Flasche (früher 160-190 ml Pre-Nahrung - jetzt nur noch ca. 40ml)
ca. 18 Uhr Milchbrei
ca. 19 Uhr stillen - verweigert sie jetzt
ca. 01.00 Uhr stillen

Zwischendurch biete ich ihr immer etwas Wasser an, was anstandslos getrunken wird. Statt stillen um 19 Uhr nimmt Sie dankbar eine Flasche Wasser.

Was ist nur los mit ihr, warum trinkt sie Wasser aber keine Mumi oder Pre-Nahrung mehr? Reicht ihr die Milch im Abendbrei (z.Zt. 160ml Pre angerührt mit Hirse-Brei und etwas Obst) und das nächtliche Stillen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mír nen Tip geben. Bin etwas beunruhigt, ob sie genug Milch bekommt.

Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Hilfe, sie will kaum noch Milch (lang)

Antwort von yasemin am 22.03.2007, 9:11 Uhr

Hallo,

hat sie denn schon Zähne? Oder irgendwelche Anzeichen dass sie kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, sie will kaum noch Milch (lang)

Antwort von toni77 am 22.03.2007, 14:11 Uhr

Nein, Zähne sind noch nicht da, aber laut KiA auch noch nicht zu sehen. Brei ist sie auch sehr gut, Wassser geht auch nur die Milch verweigert sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.