Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luki29 am 21.03.2007, 14:14 Uhr

wie macht Ihr das?-Nachtflasche??

hallo ich brauche mal euren Rat!mein Kleiner 5 Monate hat Nachts wirklich alle 3 Std. hunger.( er bekommt Beba HA 1).Es macht mir auch nichts aus aller 3 Std ihm die Flasche zu geben, bloß das Problem ist das er immer in der Nacht total die Bauchschmerzen hat!Manchmal warte ich über eine halbe Stunde auf ein Bäuerchen aber es kommt nie eins!Wie macht ihr das?Wasser trinkt er nicht!Ich hab schon manchmal das Gefühl er hat nicht wirklich Nachts hunger sondern aus Gewohnheit weint! kann ich im vielleicht einfach einen Tee geben der ihm schmeckt? Oder soll ich ihm vielleicht Pre geben, damit er Nachts nicht so viel verdauen muss(mindestens 2x die Nacht volle Windel!!)Was würdet Ihr machen! Bin für jeden Tipp dankbar!!
LG eveline u. lukas

 
2 Antworten:

Re: wie macht Ihr das?-Nachtflasche??

Antwort von engelchen_lpz am 21.03.2007, 20:56 Uhr

wenn meine nachts kein Bäucherchen macht, dann lass ich sie. weil wenn ich ne halbe stunde drauf warten würde, wäre sie in der zeit hellwach und dann bekommt sie auch bauchweh. aber so leg ich sie nach ein paar minuten wieder hin und dann geht das wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht Ihr das?-Nachtflasche??

Antwort von yasemin am 22.03.2007, 9:16 Uhr

Ich würde auch nicht lange auf dem Bäuerchen warten das hat bei uns auch so lange gedauert,aber dann hab ich sie auch einfach hingelegt und als sie dann wach war hat sie es dann gemacht. Was macht er denn wenn du ihm nur Tee anbietest,spätestens dann wenn er nach einer stunde oder gleich protestiert weißt du dass er Hunger hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.