Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny am 21.03.2007, 22:24 Uhr

Tagesmenue

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mal wieder eine Frage. Mein Sohn (6 Monate) bekommt folgende Mahlzeiten: 2-5 Uhr 235 ml Flasche, 8-10 Uhr 235 ml Flasche, 12-13 Uhr 1/2 Glas Karotte mit Kartoffeln und 1 TL Öl, 15-16 Uhr 100 ml Milch mit Reisflocken und Obst, abends nochmal die Flasche (nach Hunger/ Durst). Zwischendurch biete ich ihm immer wieder Wasser an, was ihn aber nicht wirklich begeistert, er kaut mehr auf dem "Schnabel" der Tasse herum. Bekommt er genug Flüssigkeit?

Danke und lieben Gruß,
Manuela

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.