Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henry06 am 12.01.2008, 13:01 Uhr

wenn ihr nicht wollt, dass sich andere

abgesprochen fühlen, dann solltet ihr eure sachen schon per email klären, denn hier kann jeder mitlesen.

und wenn ihr das nicht macht, dann schreib' ich und lese ich mit, wann immer ich will ok??

und klar ziehe ich mir den schuh der zicke an, denn ich kann schon manchmal ganz schön eine sein. zumindest stehe ich dazu und mecker nichtb nur über andere.

lg sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.