Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ck2007 am 10.01.2008, 18:24 Uhr

muß ich mal sagen....

... also, sorry dass ich mich mal melde, lese sonst immer nur! Aber in diesem Forum ist es echt zum .... Hier wird ja nur gestritten! Und böse auf manche herumgehackt! Jedes wort wird im Mund verdreht! Schlimm, die meisten brauchen hilfe und nicht besser wisserei!!!

lg

mal gucken was ich jetzt für antworten bekomme! grins

 
8 Antworten:

Re: muß ich mal sagen....

Antwort von henry06 am 10.01.2008, 20:11 Uhr

hättest du doch einfach weite NUR gelesen. komisch warum sich die leute immer nur dann melden, wenn es zoff gibt? *grübel*

denk' mal drüber nach und schön still weiterlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen

Antwort von Mama von Joshua am 10.01.2008, 21:24 Uhr

aber ich bin der Meinung, wer nur still liest und selbst keine Antworten gibt, sollte sich mit "alles zum kotzen"-Postings hier auch stark zurückhalten.

Eigentlich wird nicht gestritten, sondern nur heftig diskutiert und dafür ist ein Diskussionsforum normalerweise da ;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen

Antwort von wukupri am 10.01.2008, 21:57 Uhr

hallo,
also ich bin auch nur eine von diesen stillen leserinnen, und still heißt ja, das man gute tipps mitnimmt und ansonsten halt STILL ist. wenn mir ein forum nicht gefällt dann lese ich es mir nicht durch und wenn ich nicht auf streit stehe dann provoziere ich auch keinen indem ich mich zuwort melde und sage wie schrecklich das hier ist *kopfschüttel*
ich finde das man hier sehr viele gute tipps bekommt und liest, gerade wenn man zum ersten mal mutter wird und keine ahnung hat.

beste grüße
wukupri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, jetzt werde ich auch mal was dazu sagen...

Antwort von MaikeB am 11.01.2008, 11:41 Uhr

denn ich bin keine Stille Mitleserin, also dürfte es mir ja gestattet sein mich zu äußern!

Ich bin selten hier in diesem Forum, denn wir haben unser eigenes August 2007 Mamis Forum. Da gibt es nie Streit!
Kommt man dann hier her um sich Rat zum Thema Flaschennahrung zu holen, wird man entweder saudoof von der Seite angemacht, da gibt es soganz spezielle Kandidaten die wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, oder man bekommt völlig unsinnige Antworten in denen mal wieder über Pre oder 1er Nahrung diskutiert wird!
Und Diskussionen würde ich das nicht nennen was hier teilweise abgeht!!!

So, das mußte mal raus.

Trotzdem liebe Grüße
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach...

Antwort von ck2007 am 11.01.2008, 14:13 Uhr

Hallo...

über manche komentare,, lach,lach,lach!

Bin genau der meinung von MaikeB.Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich Maike nur anschließen! o.T.

Antwort von celina-23 am 11.01.2008, 14:27 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich Maike nur anschließen!

Antwort von Luzy07 am 11.01.2008, 16:23 Uhr

Danke Maike!!! Das denke ich mir auch schon länger und ich bin auch keine stille Mitleserin!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich auch MaikeB an LG aber OT

Antwort von Schnecke2007 am 12.01.2008, 21:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.