Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583  am 16.02.2022, 10:22 Uhr

Welche flaschen/sauger? 🤷

Im März kommt mein zweiter Sohn zur Welt und ich habe mich nach dem Stress und der Verzweiflung, weil das stillen beim großen nicht klappte, bewusst für die Flasche entschieden. Nun frage ich mich welche Flaschen/Sauger ich am besten besorgen soll!? Mein Sohn hatte Kirschkern sauger und Schnuller und ich fand das extrem praktisch weil man nicht gucken musste das er richtig rum in den Mund kommt. Habt ihr Empfehlungen für mich?

 
5 Antworten:

Re: Welche flaschen/sauger? 🤷

Antwort von Aixoni am 17.02.2022, 20:19 Uhr

Hey,

Ich möchte die Glasflaschen von Lansinoh, auch weil mein Stillbaby sie direkt akzeptiert hat.
Soweit ich mich erinnere gab es keine richtige oder falsche Seite. Vielleicht waren die ja was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche flaschen/sauger? 🤷

Antwort von kitkat170583 am 19.02.2022, 13:23 Uhr

Vielen Dank. Ich habe jetzt mal welche von lansinoh bestellt. Allerdings die Kunststoff Flaschen weil ich damals schlechte Erfahrung mit Glas gemacht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche flaschen/sauger? 🤷

Antwort von mena00 am 20.02.2022, 16:42 Uhr

Hi
Wir hatten solche von MAM und der Kleine hat es sofort akzeptiert. Jedoch kenne ich auch Mamas welche div Flaschen und Sauger durchprobieren mussten, bis die Kleinen es akzeptiert haben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche flaschen/sauger? 🤷

Antwort von mena00 am 20.02.2022, 16:42 Uhr

Hi
Wir hatten solche von MAM und der Kleine hat es sofort akzeptiert. Jedoch kenne ich auch Mamas welche div Flaschen und Sauger durchprobieren mussten, bis die Kleinen es akzeptiert haben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche flaschen/sauger? 🤷

Antwort von Leni97 am 01.05.2022, 20:35 Uhr

Haben die mam anti Colic und würde sie immer wieder nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Flaschen soll ich nehmen?

Guten Morgen zusammen, es klappt mit dem Stillen überhaupt nicht bei uns. Die Hebamme gibt zwar noch nicht auf aber ich habe das Gefühl, das mein Kind nicht genug Milch bekommt. Ich möchte auch nicht mehr. Es ist für mich schlimm und für meine Tochter genauso. Nun möchte ich ...

von Sophia39 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

welche Flaschen und welche Nahrung

Hallo, habe die letzte Zeit immer etwas mitgelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meinen ersten Sohn habe ich 2,5 Jahre gestillt. Bald kommt unser zweites Kind, welches nicht gestillt werden wird. Aufgrund Allergien/Asthma bräuchten wir eine Ha Nahrung. Nur ...

von SonnWol 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flaschen sind zu empfehlen

Hallo zusammen, Mein Sohn 3 Monate bekommt nur Flaschennahrung. Momentan benutzen wir die Flaschen von Medela calma. Leider funktionieren die Säuger nicht richtig.es kommt viel zu viel Milch oder gar keine raus. Nun bin ich auf der suche nach einer guten Alternative. Mein ...

von mädimausi 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

welche Flaschen sind besser Avent oder NUK?

Ich möchte gern stillen, will aber trotzdem für den Fall gerüstet sein, wenns nicht klappen sollte. Welche Flaschen sind besser für Neugeborene, da gibt es ja auch von beiden die Starter sets...und wie sieht es dann mit den Sterilisatoren und Flaschenwärmern aus, passen die ...

von sister82 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Frage an die schon Mamis - welche Flaschen besorgen?

Hallo zusammen, ich bin dabei alles bereits zu besorgen für meine Twins (24. SSW) nun die Frage an die schon Mamis; Ich werde nicht stillen dürfen wegen einer großen Brust OP letzten Oktober daher gleich mit Fäschchen anfangen. Womit habe ihr gute Erfahrungen ...

von SaraJune 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flaschen für Neugeborene?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an Euch. Und zwar werde ich demnächst zum zweiten mal Mama und möchte nicht stillen. Welche Flaschen/Sauger könnt ihr denn für Neugeborene empfehlen? Es gibt sooo viel Auswahl, dass ist echt schwer. Wäre für Erfahrungsberichte echt ...

von Cassie83 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Nuby-Flaschen / welche Flaschen kaufen?

Hallo zusammen! Hat jemand hier Erfahrung mit Flaschen usw. von Nuby? Welche Flaschen und Sauger benutzt Ihr und warum? Ich bekomme voraussichtlich im März Zwillinge und muss mich für ein System entscheiden. Spricht aus Eurer Sicht irgend etwas dagegen, Nuk-Artikel zu ...

von dsl5 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flaschen und Sauger??

Ich nehme seit ca. 8 wochen für meinen kleinen die weitalsflaschen von nuk und die first choice sauger. jedoch zieht er beim trinken immer wieder viel luft weil er ziemlich hastig trinkt.... bäuerchen macht er zwischendurch auch... und nach der mahlzeit bekommt er espumisan ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche Flaschen, Sauger

Welchen Avent Flaschen Sauger?

Hallo, füttert von euch jemand mit Avent Flaschen? Bis jetzt hab ich immer mit dem 1er Sauger gefüttert ( Baby ist fast 7 Wochen alt, bekommt Pre ) Hab bis jetzt immer den 1er Sauger genommen und bei zwei neu gekauften Flaschen ist jetzt der 2er dabei... Kann mich ...

von Eliza86 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche Flaschen, Sauger

Welche Flaschennahrung für Frühchen?

Guten Abend! Ich hoffe das meine Frage hier rein gehört. Und zwar, ist meine Kleine ein Frühchen und kam in der 33. Woche zur Welt, am Anfang hatte ich auch noch genügend Milch zum Abpumpen, und habe einen Vorrat eingefroren. Mittlerweile rund 7 Wochen später, habe ich ...

von Pigwii 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.