Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jdn14 am 10.02.2022, 5:53 Uhr

Bebivita Erfahrungen !???

Hey ihr lieben ich habe eine Frage an euch,

Wir geben eigentlich Aptamil Pronutra Pre.. da ich aber das Gefühl habe das sie die Milch nicht verträgt möchte ich wechseln ( ist mit Kinderarzt abgesprochen ).

Jetzt die Frage : ich habe über Bebivita bis jetzt nur gutes gehört und würde sie gern mal testen da sie auch deutlich günstiger ist . Um den Preis geht es mir eigentlich nicht , Hauptsache mein Kind verträgt sie besser. Heute habe ich eine Packung Bebivita Pre gekauft und habe gesehen das dort Palmöl drin ist, jetzt bin ich unsicher ob ich meiner Tochter die Milch geben soll.
Habe viele Berichte gelesen das das schlecht fürs Baby sein soll.
Was habt ihr für Erfahrungen ? Will natürlich nur das beste für mein Baby deshalb bin ich gerade total verunsichert….

 
3 Antworten:

Re: Bebivita Erfahrungen !???

Antwort von Ceres1 am 21.02.2022, 17:29 Uhr

Bin gerade hier, weil wir auf Bebivita gewechselt haben von Hipp Comfort und dann im KH waren, weil unser Baby allergisch reagiert hat. Dein Beitrag ist sehr interessant, vielleicht lag das bei uns ja da dran. Ich würd bei der Aptamil bleiben. Meine Freundinnen geben alle Bebivita und haben keine Probleme. Aber ich hatte letzte Woche echt nen Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita Erfahrungen !???

Antwort von EsDra am 13.03.2022, 22:18 Uhr

Aptamil PRE hatte auch bis vor kurzem Palmöl drin. Hab ich damals mit meiner Cousine verglichen da auf einmal der Name im Aptamil Pronutra geändert wurde und uns interessierte was nun der Unterschied zu der alten PRE war.
In der PRE HA von Aptamil, die ich meinem kleinen gebe ist nach wie vor Palmöl drin...Schade, dass Aptamil das nicht ändert. Hier aber deren Stellungnahme dazu https://www.aptaclub.de/aptamil-produkte/forschung/forschungsergebnisse/stellungnahme-palmoel.html

Hast Du bei HIPP geschaut??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita Erfahrungen !???

Antwort von Anni1500 am 19.05.2022, 17:37 Uhr

Meine Tochter ist jetzt mit bebivita groß geworden. Sie hat es immer super vertragen. Auch ist sie weder zu dick, noch zu dünn. Also wir sind super zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.