Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mädimausi am 25.04.2014, 13:14 Uhr

Welche Flaschen sind zu empfehlen

Hallo zusammen,

Mein Sohn 3 Monate bekommt nur Flaschennahrung. Momentan benutzen wir die Flaschen von Medela calma. Leider funktionieren die Säuger nicht richtig.es kommt viel zu viel Milch oder gar keine raus. Nun bin ich auf der suche nach einer guten Alternative.

Mein Sohn saugt sehr stark und schluckt somit sehr viel Luft mit runter.
Benötige also auf alle Fälle was mit anti Koliken.

Hat jemand Erfahrung mit den Advent Naturnah Flaschen und Saugern?

Oder kann jemand andere Flaschen empfehlen.

Schon einmal vielen dank für eure Hilfe.

 
6 Antworten:

Re: Welche Flaschen sind zu empfehlen

Antwort von Ingata am 25.04.2014, 13:51 Uhr

Wir nutzen fast von Beginn an die Naturnah-Serie von Avent und sind bislang damit sehr gut zurecht gekommen. Finde sie sehr empfehlenswert.

Hatten zunächst Nuk-Flaschen probiert, doch Emilian kommt mit der Saugerform gar nicht zurecht und musste immerzu würgen. Aber das ist ja sehr unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschen sind zu empfehlen

Antwort von Alefabi am 25.04.2014, 16:35 Uhr

Super sind die Aventsauger und Flaschen. Habe sie seit vier Wochen schon Zuhause, aber habe die von Nuk benutzt weil die kleine sie von der Kinderklinik kennt. Sie trinkt auch sehr hastig und schnell, wir kämpfen mit wahnsinnigen Bauchschmerzen. Gestern dachte ich probierst mal die Avent aus und siehe da sie hat heute Nacht das erste mal richtig lange ohne Koliken durch geschlafen, kann mein Glück kaum fassen. Freundin von mir benutzt mam (glaube so heißen die) und ist auch zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschen sind zu empfehlen

Antwort von Indigoblau am 26.04.2014, 13:06 Uhr

Ich benutzte von Anfang an die NUK Anti-Koliksauger und war/bin super zufireden!
Vor allem bekommt man den Zubehör von NUK in jedem Edeka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschen sind zu empfehlen

Antwort von SallyBW am 28.04.2014, 15:44 Uhr

Wir hatten auch die NUK Anti-Koliksauger und waren zufrieden. Unser Sohn hat auch sehr stark gesaugt und hastig getrunken und wir hatten nie Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschen sind zu empfehlen

Antwort von Tweetygirl am 29.04.2014, 12:42 Uhr

MAM Anti-Kolik Flaschen sind super, haben uns sehr geholfen und sind sogar selbststerilisierend (man braucht keinen Sterilisator).Einfach reinigen, Flasche nach Anleitung zusammenstecken und ab in die Mikrowelle ;)
Haben 6 von diesen Flaschen in Rosa 260ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flaschen sind zu empfehlen

Antwort von Lina.Rina am 14.08.2014, 13:59 Uhr

Hallo wollte mal fragen wo man die MAM Produkte in Deutschland kauft bin aus der Schweiz aber hier sind sie so wahnsinnig teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche Flaschen sind besser Avent oder NUK?

Ich möchte gern stillen, will aber trotzdem für den Fall gerüstet sein, wenns nicht klappen sollte. Welche Flaschen sind besser für Neugeborene, da gibt es ja auch von beiden die Starter sets...und wie sieht es dann mit den Sterilisatoren und Flaschenwärmern aus, passen die ...

von sister82 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Frage an die schon Mamis - welche Flaschen besorgen?

Hallo zusammen, ich bin dabei alles bereits zu besorgen für meine Twins (24. SSW) nun die Frage an die schon Mamis; Ich werde nicht stillen dürfen wegen einer großen Brust OP letzten Oktober daher gleich mit Fäschchen anfangen. Womit habe ihr gute Erfahrungen ...

von SaraJune 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flaschen für Neugeborene?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an Euch. Und zwar werde ich demnächst zum zweiten mal Mama und möchte nicht stillen. Welche Flaschen/Sauger könnt ihr denn für Neugeborene empfehlen? Es gibt sooo viel Auswahl, dass ist echt schwer. Wäre für Erfahrungsberichte echt ...

von Cassie83 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Nuby-Flaschen / welche Flaschen kaufen?

Hallo zusammen! Hat jemand hier Erfahrung mit Flaschen usw. von Nuby? Welche Flaschen und Sauger benutzt Ihr und warum? Ich bekomme voraussichtlich im März Zwillinge und muss mich für ein System entscheiden. Spricht aus Eurer Sicht irgend etwas dagegen, Nuk-Artikel zu ...

von dsl5 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flaschen und Sauger??

Ich nehme seit ca. 8 wochen für meinen kleinen die weitalsflaschen von nuk und die first choice sauger. jedoch zieht er beim trinken immer wieder viel luft weil er ziemlich hastig trinkt.... bäuerchen macht er zwischendurch auch... und nach der mahlzeit bekommt er espumisan ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

welches sind eigentlich die ältesten Flaschenkinder hier?

Nur mal so aus Interesse. Mein Sohn ist 21 Monate. Und habe jetzt von einer anderen Mami gehört, deren Tochter 5 ist, und morgens und abends auch noch gern ne Flasche trinkt. Hat mich ja echt beruhigt, ich bekomme manchmal schon zu hören von wegen Flasche abgewöhnen, ...

von honigbärchen07 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flaschen!?

Huhu ihr Lieben... Mein Freund und ich fangen mittlerweile an, bissl die Ausstattung zu kaufen. Welche Flaschen bei Neugeborenen könnt ihr mir empfehlen!? Ich möchte gerne Glasflaschen haben, diese sind einfacher zu reinigen und zu kochen. Ist Avent wirklich so gut, oder gibt ...

von Lütte830 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

welchen flaschenwärmer könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen, In ca 4 Wochen bekomme ich mein zweites Kind. Meinen großen habe ich damals 7 monate voll gestillt, , also ist für mich die Ernährung mit Flasche in der Anfangszeit absolutes Neuland. Jetzt gab mir eine bekannte den Tipp mir einen flaschenwärmer zu ...

von Janmai 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

welche Flaschen/SAugermarke bei Blähungskind?

Ich nehme für meine Tochter momenten die Nuksauger AntiColic+, jedoch hat meine Kleine sehr strarke Blähungen und ewig viel Luft im Bauch. Haben schon Nahrung gewechselt etc. das bringt jedoch gar nix und ich denke es kommt schon hauptsächlich von Saugen an sich, dass sie da ...

von JB2013 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flaschennahrung bei Verdacht auf Milchzuckerunverträglichkeit?

Hallo miteinander. meine kleine ist 4,5 Monate alt und hat schon immer nestle Beba Pre bekommen. Seit ein paar Wochen hat sie Hautprobleme und ihre Pupse(Blähungen) riechen sehr übel. Waren schon beim Kinderarzt und nachdem es mit cremen nicht wegging meinte er, es könne ...

von Schokoauge 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.