Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebe1979 am 11.01.2008, 14:21 Uhr

Welche Pre-Nahrung

Oh je, erstmal danke für die vielen Antworten. Ich bin aber froh, dass ich noch bissle Zeit hab.
Mir gefallen Aptamil und Beba irgendwie am besten.
Sind wohl wirklich die teuersten, aber da würd ich jetzt auch nicht auf ein paar Euro schauen.
Ich mach mir dann mal kurz bevor´s soweit ist wieder Gedanken und werd auch mal im Vorbereitungskurs nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.