Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebe1979 am 09.01.2008, 10:35 Uhr

Welche Pre-Nahrung?

Hallo, ich bin zwar erst in der 20. Woche, mache mir aber schon mal gedanken, welche Nahrung ich füttern soll.
Ich will eine normale Pre-Nahrung füttern, kein HA.
Bei meinem Sohn gab´s immer Fütterprobleme und er isst heut noch schlecht. Bei ihm hab ich HA-Nahrung verwendet, das will ich diesesmal nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand was empfehlen?

 
11 Antworten:

vollkommen zufreiden mit Milasan!

Antwort von buchs am 09.01.2008, 10:41 Uhr

Ist wesentlich günstiger (die ganz billigen Hausmarken der Drogerien haben kein Pre!!!!)aber bei vieln Kindern gut verträglich. Denise hat es gereicht bis zum 7./8. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch Milasan.

Antwort von Felis am 09.01.2008, 10:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch Milasan.

Antwort von skr am 09.01.2008, 12:26 Uhr

wir ebenfalls, pre kostet um die 4,50 euro, 1er kost nu überall 5,45 ausser es sei angebot.

sind sehr zufrieden, püppi hatte keinerlei probleme mit pre oder 1er.

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEBA

Antwort von Bambie am 09.01.2008, 12:32 Uhr

Bei uns gabs ab KKH Hipp, haben dann aber schnell auf Beba gewechselt, weil ihm das besser schmeckte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre-Nahrung?

Antwort von malina2007 am 09.01.2008, 12:45 Uhr

Hallo. Fütter auch Milasan. Habe erst die pre gegeben davon wurde sie dann nicht mehr satt. habe dann umgestellt auf die 1er von milasan. klappt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre-Nahrung?

Antwort von Tollpatsch am 09.01.2008, 13:39 Uhr

fahen total gut mit der PRE von Humana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre-Nahrung?

Antwort von Luzy07 am 09.01.2008, 14:30 Uhr

Wir haben die Pre von Aptamil, ist zwar bißchen teurer, aber ich finde bei Babynahrung sollte man nicht sparen! Wir sind sehr zufrieden damit und meine Kleine verträgt sie super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babydream ! ;0)

Antwort von wildelupinen am 09.01.2008, 15:40 Uhr

Also wir kommen super mit der Hausmarke von Rossmann Babydream Dauermilch Nr.1 zurecht !
Die ist von Geburt an und absolut Ok !
Auch wenn nun hier vielleicht einige schrein werden, liegt bei 4,25€ ! Ist wie eine PRE ! Hab ich von meiner Hebi empfohlen bekommen !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre-Nahrung?

Antwort von nani82 am 09.01.2008, 16:36 Uhr

erst milumil pre und seit ein paar tagen milumil 1. max ist jetzt 5 monate. bei uns war alles super. habe milasan mal getestet, er bekam davon harten stuhlgang und musste sehr kämpfen.
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich empfehle Aptamil...

Antwort von kroetilie am 10.01.2008, 13:11 Uhr

...ist auch die Empfehlung vieler Kinderärzte...da sind Dinge drin...z.B. LCP..die in anderen Milchen nicht drin sind...ist wohl sehr gut für die Entwicklung des Gehirns. Ist zwar etwas teurer aber ich finde, wenn man schon nicht stillt (stillen kann) sollte man an der Milch nicht sparen.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Pre-Nahrung

Antwort von bebe1979 am 11.01.2008, 14:21 Uhr

Oh je, erstmal danke für die vielen Antworten. Ich bin aber froh, dass ich noch bissle Zeit hab.
Mir gefallen Aptamil und Beba irgendwie am besten.
Sind wohl wirklich die teuersten, aber da würd ich jetzt auch nicht auf ein paar Euro schauen.
Ich mach mir dann mal kurz bevor´s soweit ist wieder Gedanken und werd auch mal im Vorbereitungskurs nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.