Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli0402 am 16.08.2010, 18:07 Uhr

Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Hi

ich muss jetzt auf Flaschen Nahrung umsteigen weis aber nicht was ich holen soll.

Kann mir jemand helfen?

Mact diese Hypoallergene Nahrung sinn?? Oder reicht normale???

Vielen dank für die antworten

Lg

P-S Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen

 
6 Antworten:

Re: Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Antwort von fledermaus24 am 16.08.2010, 18:10 Uhr

Habt ihr Allergien in der Familie? Wenn ja, würd ich die HA Pre Nahrung holen. Ansonsten eine normale Pre. Welche Marke ist ansichtssache. Ich hab Milumil. Aptamil vertragen einige Babys nicht gut und ich find sie viel zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Antwort von Junica am 16.08.2010, 19:59 Uhr

Bin auch für Milumil Pre bzw HA pre, falls Allergierisiko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Antwort von -kili-81 am 17.08.2010, 10:41 Uhr

Hallo,
wir haben die Hipp HA Pre Plus, hat meine Kleine von angang an gut vertragen, ich hab nix anderes ausprobiert. Wir haben HA, weil bei uns ein leichtes Allergierisiko besteht. Der Kinderarzt hat dies bis zu 6 Monaten empfohlen, dann können wir auf normale Pre umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Antwort von alissam am 17.08.2010, 13:18 Uhr

Ich hatte zu Anfang Humana,das hat meine Maus nicht vertragen und bin dann auf Aptamil umgestiegen,ist zwar nicht billig aber wirklich super.
Habe übrigens noch nichts schlechtes über Aptamil gehört,im Gegenteil.
Wie schon geschrieben wurde,brauchst Du ,wenn keine Alergien bekannt sind,nichts spezielles Füttern,ganz normal Pre halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Antwort von schnuppe740 am 19.08.2010, 17:11 Uhr

Ich habe Humana Pre gegeben, leider bekam ich diese immer sehr schlecht bei uns. Daher bin ich auf Milasan Pre umgestiegen. Damit bin ich sehr zufrieden.
Die HA Milch brauchst du eigentlich nicht. Die gibts auch nur noch in Deutschland meinte meine Hebamme. Es ist nicht erwiesen, dass HA Milch etwas bewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Antwort von Baby2411 am 20.08.2010, 11:24 Uhr

wir haben Milumil und Aptamil ins sind damit sehr zufrieden.

Milumil und Aptamuil sind in allen Stufen prebiotisch
Aptamil hat zudem in allen Stufen LCP enthalten
Hipp Plus, Beba, etc. probiotisch
Bebivita z. B. gar nichts von all dem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Nahrung nehmt Ihr?

Hallo Ihr Lieben, ich hab mich mal aus dem Still-Forum hier eingeschlichen. Meine Kleine wird noch voll gestillt, aber so langsam ist es keine schöne Sache mehr, weil sie mir ständig auf die Nippel rumkaut Sie ist jetzt 4 1/2 ...

von Corina0209 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung ist Stuhlfestigend?

Leider müssen wir schon zum 4mal die nahrung umstellen... bin echt am verzweifeln...Erst hatten wir Alete dann Aptamil dann Milumil. Von Alete bekam er Bauchweh, Aptamil mochte er nicht und von der Milumil hat er einen Stuhlgang wie Wasser. Nun sagte unser Kinderarzt heute wir ...

von Hope-so 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Spuckkind welche Nahrung ist am besten?

Hallo, meine Kleine ist jetzt 14 Wochen und spuckt bis zu 4 Std. ihre Milch. Laut Arzt verwächst sich das und da sie gut zunimmt passt das alles so. Naja. Momentan bekommt sie Aptamil Pre. Haben auch schon die Aptamil AR und Nestargel ausprobiert aber ausser ...

von cami 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

HILFE welche Nahrung ???

Hallo, war heute mit unserem sohn (*2.03) beim kia, weil ich der meinung bin das er starke bauchweh hat. schreit, krümmt sich, kratzt an meinen händen. der kia meinte, ich soll von milumil1 auf milumil2 umsteigen, er hatte einen ganz weichen bauch und war bei der untersuchung ...

von wellenbrecher 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrungen sind Pre-oder Probiotisch?

Morgen! Da sieht ja keiner mehr durch. Welche Nahrungen sind denn Pre bzw probiotisch? Soll auf jeden Fall ne PRE Milch sein, also Anfangsmilch. Aptamil, Milumil, Milasan, Bebivita, Hipp... LG und nen hoffentlich nicht ganz so heißen ...

von schnuffelhase007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ???? Ich füttere Milumil 1 (Jonas ist 3 Monate) und er spuckt und spuckt und spuckt.... selbst noch 2 Stunden nach der Flasche... Welche Nahrung kann ich für Spuckkinder nehmen ???? lg ...

von jessi23 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Hallo! Könnt ihr mir sagen welches vom geschmack her am ähnlichsten ist? Wollte nun auf flasche umstellen und mein kleiner trinkt sie mir nicht.die flasche mit muttermilch trinkt er brav. hab das hipp pre probiert und das glaub ich schmeckt ihm ...

von Schmetterling020 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Nuby-Flaschen / welche Flaschen kaufen?

Hallo zusammen! Hat jemand hier Erfahrung mit Flaschen usw. von Nuby? Welche Flaschen und Sauger benutzt Ihr und warum? Ich bekomme voraussichtlich im März Zwillinge und muss mich für ein System entscheiden. Spricht aus Eurer Sicht irgend etwas dagegen, Nuk-Artikel zu ...

von dsl5 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Welche Babyflasche kann man überhaupt noch kaufen?

Hallo, habe heute Besuch von meiner Hebamme bekommen, und ihr alles, was wir fürs Baby gekauft haben, gezeigt. leider sind die Fläschchen, die wir schon haben, durchgefallen, habe auch von ihr Infomaterial über Bisphenol A bekommen, und weiss aber nicht, was wirklich gut ist, ...

von maluna 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

welche Ha Nahrung

Hallo, ich wollte mal fragen zu welcher Ha Nahrung(Firma) ihr tendiert und wenn auch warum. Mir sind folgende Punkte wichtig, gute Qualität, ohne Milchzuckeranteil usw. Gibt es denn da große Unterschiede oder ist es im weitesten Sinne nur der Firmenname? Lg ...

von xDayDreamer2503x 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.