Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Thema: Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Hi ich muss jetzt auf Flaschen Nahrung umsteigen weis aber nicht was ich holen soll. Kann mir jemand helfen? Mact diese Hypoallergene Nahrung sinn?? Oder reicht normale??? Vielen dank für die antworten Lg P-S Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr Allergien in der Familie? Wenn ja, würd ich die HA Pre Nahrung holen. Ansonsten eine normale Pre. Welche Marke ist ansichtssache. Ich hab Milumil. Aptamil vertragen einige Babys nicht gut und ich find sie viel zu teuer.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch für Milumil Pre bzw HA pre, falls Allergierisiko.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben die Hipp HA Pre Plus, hat meine Kleine von angang an gut vertragen, ich hab nix anderes ausprobiert. Wir haben HA, weil bei uns ein leichtes Allergierisiko besteht. Der Kinderarzt hat dies bis zu 6 Monaten empfohlen, dann können wir auf normale Pre umsteigen.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte zu Anfang Humana,das hat meine Maus nicht vertragen und bin dann auf Aptamil umgestiegen,ist zwar nicht billig aber wirklich super. Habe übrigens noch nichts schlechtes über Aptamil gehört,im Gegenteil. Wie schon geschrieben wurde,brauchst Du ,wenn keine Alergien bekannt sind,nichts spezielles Füttern,ganz normal Pre halt.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Humana Pre gegeben, leider bekam ich diese immer sehr schlecht bei uns. Daher bin ich auf Milasan Pre umgestiegen. Damit bin ich sehr zufrieden. Die HA Milch brauchst du eigentlich nicht. Die gibts auch nur noch in Deutschland meinte meine Hebamme. Es ist nicht erwiesen, dass HA Milch etwas bewirkt.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben Milumil und Aptamil ins sind damit sehr zufrieden. Milumil und Aptamuil sind in allen Stufen prebiotisch Aptamil hat zudem in allen Stufen LCP enthalten Hipp Plus, Beba, etc. probiotisch Bebivita z. B. gar nichts von all dem.

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 11:24