Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina0209 am 17.06.2010, 16:31 Uhr

Welche Nahrung nehmt Ihr?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich mal aus dem Still-Forum hier eingeschlichen.
Meine Kleine wird noch voll gestillt, aber so langsam ist es keine schöne Sache mehr, weil sie mir ständig auf die Nippel rumkaut

Sie ist jetzt 4 1/2 Monate und ich will das halbe Jahr auf alle Fälle noch voll machen. Meine Frage wäre jetzt, mit welcher Nahrung habt ihr die beste Erfahrung von der Verträglichkeit her?
Ich müsste eine HA Nahrung verwenden.

Vielen Dank, liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Welche Nahrung nehmt Ihr?

Antwort von mmh am 17.06.2010, 19:37 Uhr

Ich habe mit Beba gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung nehmt Ihr?

Antwort von c.laudia am 17.06.2010, 19:58 Uhr

Ich hatte für meine Kleine ( 3,5 Monate) Aptamil Comfort, weil sie Probleme mit Verstopfung und Blähungen hatte! Nun nehme ich die 1er von Bebivita und finde die super. Allerdings weiss ich nicht, ob es davon HA- Nahrung gibt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung nehmt Ihr?

Antwort von TinaundJan am 18.06.2010, 11:14 Uhr

mein kleiner bekommt von humana ha1.
ha pre (kein zucker) sollte für dein kleines auch ok sein
ruf doch mal bei deiner hebamme an, die hilft dir bestimmt gerne weiter.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung nehmt Ihr?

Antwort von Mama 0305 am 20.06.2010, 22:00 Uhr

Aptamil! Von Hipp hat sie immer gespuckt, seitdem sie Aptamil bekommt, spuckt sie so gut wie nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Nahrung nehmt Ihr?

Antwort von lady-kiss am 23.06.2010, 9:58 Uhr

wir füttern auch ausschließlich humana pre ha, und sind sehr zufireden.
leider ist es gelegentlihc ncihtg ganz so einfach die zu bekommen trotz großstadt
aber denke qualität und preis stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Nahrung ist Stuhlfestigend?

Leider müssen wir schon zum 4mal die nahrung umstellen... bin echt am verzweifeln...Erst hatten wir Alete dann Aptamil dann Milumil. Von Alete bekam er Bauchweh, Aptamil mochte er nicht und von der Milumil hat er einen Stuhlgang wie Wasser. Nun sagte unser Kinderarzt heute wir ...

von Hope-so 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Spuckkind welche Nahrung ist am besten?

Hallo, meine Kleine ist jetzt 14 Wochen und spuckt bis zu 4 Std. ihre Milch. Laut Arzt verwächst sich das und da sie gut zunimmt passt das alles so. Naja. Momentan bekommt sie Aptamil Pre. Haben auch schon die Aptamil AR und Nestargel ausprobiert aber ausser ...

von cami 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

HILFE welche Nahrung ???

Hallo, war heute mit unserem sohn (*2.03) beim kia, weil ich der meinung bin das er starke bauchweh hat. schreit, krümmt sich, kratzt an meinen händen. der kia meinte, ich soll von milumil1 auf milumil2 umsteigen, er hatte einen ganz weichen bauch und war bei der untersuchung ...

von wellenbrecher 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ????

An alle Mamis von Flaschenkindern: Welche Nahrung für Spuckkinder ???? Ich füttere Milumil 1 (Jonas ist 3 Monate) und er spuckt und spuckt und spuckt.... selbst noch 2 Stunden nach der Flasche... Welche Nahrung kann ich für Spuckkinder nehmen ???? lg ...

von jessi23 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Hallo! Könnt ihr mir sagen welches vom geschmack her am ähnlichsten ist? Wollte nun auf flasche umstellen und mein kleiner trinkt sie mir nicht.die flasche mit muttermilch trinkt er brav. hab das hipp pre probiert und das glaub ich schmeckt ihm ...

von Schmetterling020 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

welche Ha Nahrung

Hallo, ich wollte mal fragen zu welcher Ha Nahrung(Firma) ihr tendiert und wenn auch warum. Mir sind folgende Punkte wichtig, gute Qualität, ohne Milchzuckeranteil usw. Gibt es denn da große Unterschiede oder ist es im weitesten Sinne nur der Firmenname? Lg ...

von xDayDreamer2503x 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo an alle! Bräuchte mal euren Rat! Zur Zeit bekommt meine Maus die Milumil. Nun finde ich die aber auch recht teuer. Bin am überlegen auf eine günstigere Marke umzustellen.Aber auf welche? Es gibt so viele. Hat jemand erfahrung? Was haltet ihr von Humana? Über eure ...

von Yvi78 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

welche nahrung

hallo, mein sohn ist jetzt 2 woche alt und ich muß sagen sehr verfressen,ich stille ihn zwar,und das auch jede std,doch das kann es nicht sein.gebe ihm auch zwischen durch die flasche von bebivita,doch da trinkt er 150ml undnach ner std hat er schon wieder hunger. jetzt habe ...

von herzing5 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Welche Nahrung?

Hallo Ihr Lieben Bin ganz durcheinander und hoff das mir hier geholfen wird?!Eigentlich stille ich habe aber zwischendurch meinem Sohn auch mal die Flasche geben müssen.So nun zu meinem Problem:meine Schwester,selbst Mutter von zwei ...

von Milka82 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.