Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986 am 13.08.2010, 11:42 Uhr

Nahrung

Hallo,

ich habe gestern Mittag von Beba 1 auf Aptamil Comfort umgestellt.
Seit heute kommt sehr viel Nahrung wieder raus. Nicht im Schwall, sondern es läuft einfach raus, es ist sehr flüssig.
Kann es sein der er die Nahrung nicht verträgt?
Gruß Jenni1986

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Jenni1986 am 13.08.2010, 12:49 Uhr

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Aptamil Comfort und Aptamil Comformil1 sagen?
Gruß Jenni1986

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von mini2004 am 13.08.2010, 17:01 Uhr

hallo
es gibt keinen... sie haben es umbenannt von comformil in comfort.
zum spucken denke ich das das comfort dünner ist als dasas du vorher hattest und deshalb was hoch kommt.
meine 1 tochter hat comfort bekommen weil sie starke verstopfung und blähungen hatte. nach ca. 1 wo war ruhe und sie war zufrieden.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von alissam am 13.08.2010, 18:17 Uhr

Comfort ist gegen Verstopfungen,würde wenn,eher Aptamil AR (anti reflux geben).
Hat bei uns super geklappt,kein spucken oder Sodbrennen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Jenni1986 am 13.08.2010, 18:30 Uhr

Hallo,
er bekommt die Comfort wegen Blähungen und Verstopfung. So dolle spucken macht er erst von der Nahrung. Vorher war es nur ein bisschen aber das ist normal.
Gruß Jenni1986

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Nahrungen sind Pre-oder Probiotisch?

Morgen! Da sieht ja keiner mehr durch. Welche Nahrungen sind denn Pre bzw probiotisch? Soll auf jeden Fall ne PRE Milch sein, also Anfangsmilch. Aptamil, Milumil, Milasan, Bebivita, Hipp... LG und nen hoffentlich nicht ganz so heißen ...

von schnuffelhase007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Wie oft Nahrung wechseln?

Hallo zusammen, habe zu Beginn (weil im KH so begonnen) Aptamil HA Pre gefüttert. Hab jetzt umgestellt auf Bebivita Pre, weil das nicht so teuer ist. Die Kleine hat aber immer so viel mit Bauchweh zu kämpfen. (Auch vor der Umatellung) Stuhlgang ist allerdings ganz normal. ...

von schnuffelhase007 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungswechsel

Ich möchte gerne aus Kostengründen von Beba eins auf Bebevita eins umstellen. Er verträgt die Bebanahrung gut und hat keine Verdauungsprobleme. Achja er ist jetzt 17 Wochen. Wenn ich jetzt langsam umstelle dürfte das kein Problem sein, oder? Gibt es Argument nicht die Bebevita ...

von D.G.31 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche Nahrung nehmt Ihr?

Hallo Ihr Lieben, ich hab mich mal aus dem Still-Forum hier eingeschlichen. Meine Kleine wird noch voll gestillt, aber so langsam ist es keine schöne Sache mehr, weil sie mir ständig auf die Nippel rumkaut Sie ist jetzt 4 1/2 ...

von Corina0209 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Aptamil Nahrung bitte helft mir!!!

Hallo und zwar bekommt meine Maus aptamil ha1 Nahrung aber immer mal in einer anderen Menge.nun habe ich leider die pappkiste weg geschmissen wo die dosierungsanleitung drauf steht.kann mir jemand bitte die Anleitung sagen?!das wäre ...

von Sonne909 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Milchpulverportionierer/ Nahrungsumstellung

Hallozusammen, wie kann ich es verhindern das immer etwas Pulver in diesen Döschen kleben bleibt? Meine tochter ist heute genau 10 tage alt und ich füttere Milumil pre. Ich höre nur negatiives über diese nahrung. Außerdem bestätigt es sich das sie sehr viel spuckt und ...

von momo268 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche Nahrung ist Stuhlfestigend?

Leider müssen wir schon zum 4mal die nahrung umstellen... bin echt am verzweifeln...Erst hatten wir Alete dann Aptamil dann Milumil. Von Alete bekam er Bauchweh, Aptamil mochte er nicht und von der Milumil hat er einen Stuhlgang wie Wasser. Nun sagte unser Kinderarzt heute wir ...

von Hope-so 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre Nahrung

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate und sie bekommt die Pre-Milch, wächst und gedeiht auch ganz normal. Soweit ich weiß soll man doch die Pre-Nahrung so lange geben wie es geht und sie wäre genauso zusammengesetzt wie die 1-er Nahrung nur das da eben Stärke ...

von fimik 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

1er Nahrung nach Bedarf füttern?

Meine Tochter 14 Wochen bekommt seitdem sie 2 Wochen alt ist AR Nahrung, die ja vom Kaloriengehalt wie 1er Nahrung ist. Normalerweise trinkt sie ca. 5 Flaschen am Tag im Abstand von 4 Stunden. Die Gesammtmilchmenge liegt immer so um 600 bis 700ml. In den letzten Wochen hat sie ...

von katzenmama77 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Neues Expertenforum: Nahrungsmittelunverträglickeit

Liebe Mütter, da auch Kinder immer häufiger an Nahrungsmittelunverträglichkeiten leiden freuen wir uns sehr nun auch ein solches Forum anbieten zu können. Auf alle Fragen zum Thema antwortet Dr. med. Martin Claßen:

von Heike - rund-ums-baby.de 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.