Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mmh am 12.08.2010, 19:57 Uhr

Beba sensitive gg Aptamil comfort

Wer hat welche benutzt und warum?

Ich meine, warum ihr euch für die eine und gg die andere Marke entschieden habt.

Ich bin bei zwei Kindern gut mit Beba "gefahren."

 
3 Antworten:

Re: Beba sensitive gg Aptamil comfort

Antwort von bettina_7 am 12.08.2010, 21:03 Uhr

Hallo,

ich habe meinem Kleinen auch ne Zeit lang Beba sensitiv gegeben. Er hatte während des Trinkens immer solche Bauchschmerzen. Mit Beba sensitiv hat sich das dann aber gebessert. Ich war echt begeistert.
Hab Beba genommen weil ich auch die normale Milch von beba hatte.

Grüße,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba sensitive gg Aptamil comfort

Antwort von mini2004 am 12.08.2010, 21:38 Uhr

hallo
ich bin überzeugte aptamil mutti habe alle 3 kinder mit aptamil 1 großbekommen und die mittlere hat das comfoort bekommen weil sie so blähung und verstopfung hatte...

würde immer wieder aptamilkaufen warum...???????? keine ahnung!

lg. meli

ich denke die sind beide gleich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba sensitive gg Aptamil comfort

Antwort von Mini-meee am 13.08.2010, 13:29 Uhr

meine maus hatte übelste blähungen und da ich erst Aptamil Comfort im Geschäft entdeckt habe, gabds dann das. Mit dem Ergebnis, dass sie wässrigen Stuhlgang hatte und einen offenen Po und dadurch noch mehr geweint hat.
Dann hab ich mich schlau gegoogelt und Beba sensitive entdeckt, und alles war super. Stuhlgang war super, zwar grün und rocht schrecklich, aber hatte eine normale Konsistenz. Bauchweh und Blähungen waren weg!!!
Also immer wieder Beba!!! jetzt mit 5mon. gibts die 1er Nahrung, da sie auch schon Beikost bekommt und die Umstellung hat super geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aptamil Comfort - Welcher Sauger?

Hallo, habe seit heute Aptamil Comfort Nahrung und irgendwie das Gefühl, dass die durch den 1er Sauger von Avent nicht so richtig durchgeht... Meine mal gelesen zu haben, dass bei einem 1er Sauger pro Sekunde ein Tropfen durchkommen soll wenn man die Flasche senkrecht ...

von Connyi8 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Umstellen von Aptamil Comfort auf 1er Nahrung? (9Monate)

Hallo zusammen, als unsre Kleine 1 Monat alt war wurde uns, da sie unter starken Koliken litt, von unsrer Kinderärztin empfohlen von Aptamil HA1 (gaben wir prophylaktisch, Allergien sind bei uns nicht bekannt) auf Aptamil Comfort umzustellen, da in dieser Nahrung weniger ...

von fräuleinsonnenschein 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort - bitterer geschmack?!

Hallo zusammen, jetzt habe ich heute mal das Aptamil Comfort gekauft - mein Sohn leidet doch unter Koliken (hatte schon gemailt). So, da habe ich nun eine Flasche zubereitet - und ich finde, das Zeug schmeckt bitter oder bin ich einfach nur eine Naschkatze? Ich habe es trotzdem ...

von Grace 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort statt HA1?

Hallo zusammen, ich hatte neulich schon einmal einen Eintrag gemacht, weil mein Sohn (jetzt 17 Wochen) immer Probleme mit dem Stuhlgang hat (regelmäßig Verstopfung, 7 Tage oder länger und quält sich). Ich füttere mit Aptamil HA 1 zu. Ihr hattet mir Ratschläge gegeben (u.a. ...

von IM08 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort - Stuhlfrage

Hallo! Ich habe meine Kleine (6 Wochen) vor 1,5 Wochen auf Aptamil Comfort umgestellt. Vorher gabs aptamil pre HA. Jetzt hat sie nur noch 1 mal am Tag Stuhlgang und das dann natürlich ziemlich viel, heftig und dünn... so dass es fast die Windel sprengt und immer ...

von stellarjay 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Aptamil Comfort sättigt nicht??

Ich versteh es nicht, die Comfort enthält doch Stärke? Haben Julius von Pre auf Comfort umgestellt weil er so Blähungen hat und nur noch am brüllen war. Davor kam er mit dem Pre recht häufig, so alle 1,5 - 2h und trank dann immer so 50-80ml und ab und an auch mal 100-120m. ...

von aoiangel 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Comfort

Na super - von Beba Sensitive Verstopfung

Wg. der starken Blähungen hatte ich von Aptamil Pre HA auf Beba Sensitive gewechselt. Die Blähungen wurden schnell weniger, dafür hat Zwergi jetzt übelste Verstopfung, richtig festen Stuhl. Das kann doch alles nicht wahr sein! Was mache ich denn ...

von 4+mehr-Mama 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

Kann es sein, dass Beba Sensitive nicht so gut sättigt

wie eine normale Pre-HA-Nahrung? Seit ein paar Tagen geben wir unserem Zwerg versuchsweise Beba sensitive statt Aptamil Pre HA und ich habe das Gefühl, Junior hat viel mehr Hunger als vorher... den Schub hatte er gerade, das kann es nicht schon wieder sein ...

von 4+mehr-Mama 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba Sensitive

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.