Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 27.08.2006, 15:13 Uhr

Welche Baby-Anfangs-Nahrung nimmt ihr????

Hallo
Ich hab noch drei Wochen angefangen zuzufüttern. Erst Aptamil Pre auch weil das LCP darin ist und gut für die Entwicklung sein soll Preis 10,45 Euro. Blähungen und Verstopfungen ohne Ende. Also auf Beba Pre gewechselt weil auch LCP für 9,80 Euro. Gleiches Problem. Dann hab ich Alete gegeben für 6,95 Euro. Verstopfungen gingen weg. Blähungen blieben auch mit allen Methoden die man dagegen machen kann. Auf anraten des Kinderarztes hab ich dann nochmal gewechselt. Auf Hipp Pre Bio für 6,45 Euro bei Schlecker im Vorteilspack. Und ich muss sagen Blähungen weg keine Verstopfungen und ein super zufriedenes Kind was nur noch wenig schreit. Wenn ich mal auf einser wechseln sollte dann werd ich entweder bei Hipp bleiben oder Milasan versuchen. Denn es gibt wenige marken die nur eine Zuckersorte zusätzlch bei der einser milch haben. Und die zwei sind so.

Anfangen würde ich generel mit einer Pre nahrung. Unter anderem weil du sie beliebig füttern kannst wie Muttermilch. Welche Marke hängt halt vom Kind ab. Musst dich halt einfach entscheiden. Es kommt ja auch darauf an welche Marke dein Krankenhaus füttert.

Und jetzt bitte keiner mit mir Motzen das ich so viele Marken durch hab. Ich habe alles, aber auch wirklich jeden wechsel mit meinem Kinderarzt abgesprochen!!
LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.