Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von di79 am 29.07.2006, 22:16 Uhr

Was meint ihr & wie macht ihr das ???

hallo,
also das mit den saugern mache ich auch so... zuerst hatte ich auch s bzw 1(avent) aber mit 2 geht es doch deutlich besser und schneller, was, wie ich finde auxh vorteile hat.

also ich koche abends halben liter für morgenfläschchen und mittag aber ich benutze es so lange wie es heiß genug ist. danach füll ich es aber in eine andere abgkochte kanne und benutze es kalt weiter...
denn ich mische heiß un dkalt immer... ao ist die flasche schneller richtig temperiert und mein sohn muß nicht so lange warten...

lg di

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.