Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia22 am 29.07.2006, 21:41 Uhr

Was meint ihr & wie macht ihr das ???

Hallo,

wir sind auch relativ schnell von den S-Saugern auf die M-Sauer umgestiegen. Unsere Tochter hat bei den S-Saugern auch immer total lange gebraucht und ist teilweise auch beim trinken dann eingeschlafen. Wir haben auch nur gute Erfahrungen mit den M-Saugern gemacht.

Ich koche auch immer einen halben Liter Wasser ab und gebe ihn ein eine Thermokanne. Wenn das Wasser dann alle ist, koche ist neues. Wenn meine Tochter nachts durchlaeft, bleibt das Wasser auch die ganze Nacht dann in der Kanne und ich benutze es dann morgens. Ich denke, das ist o.k., da es ja abgekochtes Wasser ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.