Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 08.04.2007, 23:05 Uhr

Wann die lettze Flasche?

Wollte nur mal so wissen, wann bei Euch die kleinen so mit 6Monaten die letze Flasche bekommen?
Momentan sind wir jettz wie folgt bei 8:15 o.8:30, 11:30 da isst er noch Brei dazu.
Dann um 15:30, um 19Uhr kriegt er noch ein bischen Brei, um22Uhr die letzte Flasche.
Momentan reicht ihm noch die Pre.Muß halt bei einem extremem Hunger beim Wachstumsschub ab und zu noch eine Flasche zufüttern.

 
5 Antworten:

Re: Wann die lettze Flasche?

Antwort von little-jo 06 am 09.04.2007, 7:35 Uhr

Hallo!
Meine Kleine bekommt bekommt zwischen 19-20Uhr die letzte Flasche, danach geht sie ins Bett.
Das ist schon so, seit sie 2 Monate alt ist. Jetzt ist sie knapp 9 Monate alt.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die lettze Flasche?

Antwort von Mopelchen am 09.04.2007, 8:44 Uhr

Komisch, also wenn Lukas um 22Uhr sei letzte Flasche hat, will er dann die nächste so um 8Uhr.
Heute war es schon um 7:30.
Obwohl er gestern das erste mal abends auch seinen Brei hatte.
Gibst Du denn die 1er oder auch die Pre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die lettze Flasche?

Antwort von little-jo 06 am 09.04.2007, 11:26 Uhr

Nach er geburt hat meine Pre bekommen, weil sie von der Brust nicht getrunken hat, dann mit 7 Wochen mußte ich auf die 1er umstellen, weil sie über 1000ml getrunken hat, und seit drei Wochen geb ich die 2er Milch:
Aber wie schon gesagt, den Rythmus haben wir schon von Anfang an,egal was ich gefüttert hab. letzte Flasche zwischen 19-20Uhr, und dann kommt sie früh erst um achte wieder und hat Hunger!
Aber jedes Kind ist anders, und ich sag halt immer wenn sie Hunger haben, dann rühren sie sich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die lettze Flasche?

Antwort von +lalelu+ am 09.04.2007, 20:56 Uhr

huhu,

also meine hat auch seit sie knapp 2 monate alt ist ihren einigermaßen festen rythmus sie trank spätestens um 20 uhr die letzte flasche. jetzt ist sie knapp 12 monate und trinkt nur noch früh.

ich habe von geburt an 1er gegeben und ab 7 monaten die 2er.

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die lettze Flasche?

Antwort von baby2411 am 10.04.2007, 12:21 Uhr

meine ist 17 monate, trinkt die letzte flasche ca. um 20 uhr und kommt morgens ca. um 8 uhr zum frühstück.

nur weil ein kind vorher brei gegessen hat, heißt das nicht, dass es die ganze nacht nichts mehr braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.