Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020 am 07.04.2007, 7:54 Uhr

noch eine frage

meine bekommt pre beba!Ich frage mich jetzt ob ich ihr nicht auch das HA geben hätte soll ich hab zwar nicht viele alergien gegen staub und gräser.mein arzt hat mich da gar nicht gefragt und ich wusste das vorher auch nich das man das geben soll wenn man selbst alergien hat.mann hat mir nur gesagt ich soll auf pre beba umstellen weil sie aptermil nicht verträgt.
ist das denn jetzt schlimm soll ich doch HA nehmen?Wenn ja muss ich von pre auf pre HA wieder langsam umstellen.
danke für eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: noch eine frage

Antwort von MaryPoppins am 07.04.2007, 10:25 Uhr

Hallo,
da du nun schon mit der normalen Pre angefangen hast, macht es keinen Sinn mehr auf eine HA-Nahrung umzustellen.

Wie schlimm das nun ist, dass du keine HA gegeben hast, kann dir keiner sagen.
Denn hier streiten sich noch de Gelehrten, ob die HA-Nahrung wirklich was bringt.


Zumindest jetzt solltest du bei der weiteren Ernährung darauf achten eher die allergenarme Schiene zu wählen. Also erst mit 6 Monaten Beikost und da dann auch nur wenige Sorten füttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine frage

Antwort von MonaLisa07 am 07.04.2007, 20:01 Uhr

Schließe mich an , jetzt bringt HA nichts mehr , sobald einmal das "normale" Eiweiß gegeben wurde, muß aber nicht heißen das Deine Kleine deswegen gleich Allergien bekommt.
Mach Dir darum keinen Kopf.
Nimm Dir lieber viel Zeit mit der Beikosteinführung, allergiearm und nicht so früh....
MFG ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine frage

Antwort von baby2411 am 08.04.2007, 13:28 Uhr

schließe mich auch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.