Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvy25 am 19.01.2007, 22:08 Uhr

von milumilHA 2 zurück auf milumil HA1???

Hallo!
hab mal eine frage und zwar,lese ich hier sehr oft das es nicht viel ausmacht mit dem hunger ob 1er oder 2 er zu füttern.
meine tochter wird am 29.01. 6 monate bekommt die 2 er milch mit einem messlöffel reisschleim damit die milch nicht so dünnflüssig ist(ohne reisschleim viel zu schnell leer die flasche 160ml in 8 minuten,ja und dann weil sie viel zu schnell getrunken hat,hat sie auch einiges wieder ausgespuckt)davon trinkt sie alle drei stunden 160 ml.und einmal am tag(mittags) bekommt sie ein gläschen und auch nach dem gläschen will sie nach spätestens 3 stunden wieder eine flasche.abends die letzte flasche 200 ml mit 3 messlöffelchen grieß um 20 uhr dann schläft sie bis 6-8 uhr durch!kann ich wieder auf die 1 er milch zurück und bleiben die abstände dann wohl immer noch so?wie sind eure erfahrungen?wenn das der fall ist (???) dann würde ich auf die 1 er wieder zurück,wegen zuckerinhalt in der 2 er!lese das hier so oft das die 2 er zucker hat.hab ich echt nicht gewußt.
würde mich über eure antworten sehr freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.