Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 20.01.2007, 0:20 Uhr

von milumilHA 2 zurück auf milumil HA1???

Hallo!

Klar kannst du einfach so zurückwechseln. Ich gebe meiner Tochter ab und zu unterwegs mal eine 2er (trinkfertige Milch Aptamil 2), konnte aber noch nicht feststellen, dass sie dadurch länger satt bleibt... sie will trotzdem ganz normal nach 3-4 Stunden die nächste Mahlzeit! Allerdings halte ich nicht sooo viel davon, Reisflocken oder Gries in die Flasche zugeben... meine Tochter hat nach der Pre immer gespuckt, ich habe dann Nestargel mit in die Flasche gegeben, das dickt die Flasche ja auch an, das Spucken wurde sofort weniger bzw. hörte dann ganz auf. Reisflocken und Gries gehören meiner Meinung nach nur auf den Teller und mit dem Löffel gegessen!

Lässt du zwischendurch ein Bäuerchen machen?? Das hab ich immer gemacht, so hatte meine Tochter keine Chance, die Flasche mit einem Zug leerzumachen. Ich hab bei 200 ml 2 kleine Pausen gemacht. Mittlerweile braucht meine Tochter das nicht mehr, das Spucken hat sich weitestgehend gelegt!

Aber ich will dich nicht verurteilen... jeder macht das so, wie er es für richtig hält ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.