Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 20.01.2007, 10:44 Uhr

Andrea80

Hallo...

Ich denke, dass du einfach so wechseln kannst, brauchst nicht täglich eine Flasche ersetzen. Du hast ja vor der 2er schon die 1er gegeben! Ich würde am ersten Tag eine Flasche 1er geben, am nächsten dann sofort 3 und am dritten Tag dann alle Flaschen umstellen! Du darfst aber auch sofort an einem Tag alle Flaschen umstellen... Da streiten sich die Experten auch, der eine meint das so, der andere wieder anders! Mach das nach deinem Gefühl!

Wenn das mit dem Bäuerchen nicht klappt, würd ich wirklich mal versuchen, die Flasche mit Nestargel anzudicken und nicht mit Reisflocken! Reisflocken enthalten Kalorien... das Nestargel hingegen ist kalorienfrei! Die Flasche begleitet euch ja auch noch einige Monate... auch wenn du bald nen Milchbrei einführst, meine Tochter bekommt mit 7 Monaten immer noch 1 - 2 Flaschen und ich denke, dass sie bis zum 1. Geburtstag noch mindestens eine Flasche am Tag bekommt!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.