Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 29.02.2008, 9:09 Uhr

Von der 1er zurück auf pre? HILFE!!!!!!

Lieber wieder zur Pre wechseln, als an der Rezeptur rumzudoktorn oder mit Milchzucker rumzupanschen. Wechseln ist kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Von BEBA Pre Start auf 1er???

Hallo. Wollt mal fragen ob jemand von euch BEBA Pre Start benutzt hat und wie eure Kleinen das vertragen haben? Also meiner kotzt nach jeder Flasche. Manchmal mehr manchmal weniger. Haltet ihr es für sinnvoll ihm die 1er Nahrung zu geben? Hab gehört, dass die nicht soviel davon ...

von 2009 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Pre und 1er *kopf raucht*

Hallo ihr Lieben. Wieder mal eine Frage zur PRE Und der 1ER Nahrung. Meine Kleine wird am Freitag 6 Monate alt und bekommt seit der Geburt von Hipp das PRE HA. Momentan trinkt sie ca. alle drei, dreieinhalb Std. zwischen 140 und 190ml. Nachts wird sie einmal, manchmal ...

von celina-23 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Pre oder 1er?

Liebe Flaschenmamis, meine Tochter (6,5 Monate) bekomme (noch) Milumil Pre. Ich würde Pre gern im 1. LJ weitergeben, da sie ja am besten überwacht sein soll etc... An Milumil Pre wurde etwas geändert, (grüner Löffel - Packungen ab Haltbarkeit 01/09), seitdem bin ich nicht ...

von rosenrot1109 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

pre und 1er mischen?

Hallo! Ich habe schon gelesen, das man nicht verschiedene Marken mischen soll, aber wie ist deas mit gleicher marke. Noch wird Mika von der Pre satt, aber ich befürchte nicht mehr lang und ich streube mich etwas ihm dann die 1er zu geben, da sie ja gehaltvoller ist und ja ...

von gesa77 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Wegen Aptamil Preiserhöhung

Ich kann euch sagen warum die ne Preiserhöhung gemacht haben. Die werben neuerdings im Fernsehen damit.Zwar mit der Aptamil 2er, aber irgendwomit muss das ja bezahlt werden, ne.... Als ich das gesehen hab, wurd mir echt einiges klar. Unverschämt sich das Geld über uns wieder ...

von Laura_07 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

1er, 2er, 3er,... hlfe...

hallo. unser sohn ist fast 10 monate und trinkt abends um 20.00 und um 22.00/23.00 uhr je 200ml 2er (also 400ml), morgen´s um 8.00 uhr wieder 170ml 2er. ansonsten ißt er gut und gern am tag. warum braucht er aber soviel milch abend´s??? weglassen geht nicht, denn er ...

von Schnecke2007 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Aptamil Pre günstig

Milupa hat ja, wie scheinbar alle anderen HErsteller auch, die Preise für Milchpulver drastisch erhöht... Ich hab die Aptamil Pre damals bei unserer Tochter schon immer im Internet bestellt, damals noch für 8,25 Euro im Angebot oder regulär 9,95 Euro... jetzt kostet sie dort ...

von anjos 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Neues Milumil Pre

Hallo, wie findet ihr denn das neue Milumil Pre? Ich finde das Pulver irgendwie klebriger, es löst sich schlechter auf und schäumen tut es auch mehr - oder bilde ich mir das nur ein? Mache meine Fläschchen wie immer. Sogar mit Sab Simplex sind die Bläschen nicht ganz ...

von Ceres01 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Reicht pre?

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist nun etwas über 4 Monate und bekommt Milasan pre und auch noch keine Beikost! Kann ich problemlos bei dieser Milch bleiben oder ist es so, dass ihr evtl Nährstoffe fehlen! Deckt die Milch ihren Nährstoffbedarf! Ich bin verunsichert, ob ...

von Dajana21 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Baby 1 Woche trinkt Pre viel zu schnell?

Hallo, miene Kleine bekommt die Flasche. Humana Pre, gabs auch im Krankenhaus. Wir haben seit 4 Tagen 4 Flaschennuckel durch und bei allen verschluckt sie sich, trinkt zu hastig, würgt dann und spuckt vor lauter Luft die Hälfte wieder aus. Die NUK Sauger gingen gar nicht, ...

von Dani, Floh und Alina 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.