Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schildihildi am 05.08.2023, 11:10 Uhr

Verzweiflung beim Trinken

Da sind klasse Tipps dabei. Für uns eine Lösung war zB während des Trinkens ein warmes Körnerkissen auf den Bauch legen oder, aber nur wenn er nicht zum Verschlucken neigt und die Flasche einen sehr niedrigen Saugfluss hat, im flachen Liegen füttern ggf mit hochgelagerten Beinen. Beim normalen Halten ist der Körper ja leicht gerundet und das kann auf den Bauch drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Plötzlich zu wenig trinken

Guten Morgen zusammen, ich muss jetzt hier mal nachfragen, denn mein baby, 7 Monate, trinkt seit ein paar Tagen plötzlich sehr viel weniger. Nun mache ich mir doch Gedanken. Ich liste mal auf: 5 uhr: 80 ml 9 uhr: 80 ml 11.30: ca 150g mittagsbrei 15 uhr: zw. 50 und ...

von Millma 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Baby weint während Fläschchen trinken

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin zurzeit ziemlich am Verzweifeln mit meinen Kleinen Entschuldigt schon mal, wenn der Beitrag etwas länger wird... Wir haben jetzt schon seit 3 Wochen das ...

von Aisy91 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Verweigert Flasche 10h ohne zu trinken

Hi! Mein Kleiner, 3 Monate und 3 Wochen bekommt Beba HA, trinkt umso älter das er wird weniger. Obwohl er ja mehr trinken sollte. Hat jetzt über 10 Stunden keine Flasche annehmen wollen. Ich weiß nicht was er hat. Habt ihr einen Tipp? Termin beim Arzt ist auch heute schon ...

von Mimi2021 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

1300 ml Pre Milch am Tag / Zwillinge trinken zu viel

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über euer Feedback freuen. Meine Zwillinge sind mittlerweile knapp über vier Monate alt und trinken grösstenteils Pre Milch. Nun ist es so, dass sie weit mehr als 1000 ml trinken. Alleine nachts sind es um die 500. Wir ...

von Minetwin 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wie viel Flaschenmilch trinken eure Mäuse nach dem Brei noch?

Hey ihr Lieben, meine kleine ist nun 5 Monate jung und bekommt schon ihr erstes Mittagsbrei. Sie verträgt das so gut, dass der Zungenreflex kaum da ist und sie den Brei regelrecht verschlingt. In der ersten Woche isst sie fast 60-80 g Gemüse. Vor der Breizeit bekam sie 4x am ...

von Jona86 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wie viel Flaschenmilch trinken eure Mäuse nach dem Brei noch?

Hey ihr Lieben, meine kleine ist nun 5 Monate jung und bekommt schon ihr erstes Mittagsbrei. Sie verträgt das so gut, dass der Zungenreflex kaum da ist und sie den Brei regelrecht verschlingt. In der ersten Woche isst sie fast 60-80 g Gemüse. Vor der Breizeit bekam sie 4x am ...

von Jona86 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Ist das viele trinken normal?

Hi, ich weiß nicht, ob mein Sohn zu viel trinkt. Mit dem Stillen hat es nicht geklappt, sodass er jetzt eine Pre Nahrung bekommt. Beim Stillen habe ich mir keine Sorgen gemacht und ihn immer angelegt wenn er wollte. Bei der Fertignahrung bin ich mir nicht sicher. Er möchte ...

von Laurenanda 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Bäuerchen während trinken

Hallo, Meine kleine muss sehr oft eine Pause vom trinken machen, um ein bäuerchen zu lassen. Sie trinkt und wird dann unruhig weil es drückt, dann nehm ich sie auf die Schulter. Sie schreit und schreit bis das bäuerchen dann kommt. Man muss sie teilweise bis zu 5 Mal hoch ...

von Dada123 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken nach Bäuerchen ist eine Katastrophe

Unser Sohn ist knapp 7 Wochen alt er bekommt seit der 3 lebenswoche die Flasche, am Anfang normale per HA dann sind wir umgestiegen auf ziegenmilch lt meiner Hebamme weil er immer schwallartig erbrochen hat und mein Mann eine Kuh eine Allergie hat. Dann hat er ca 60 ml gut ...

von Sabrina9011 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

AR Nahrung zusätzlich Trinken bei Hitze

Moin zusammen, vlt habt ihr ja ne Idee, Tipp oder sonst Was mein Sohn 10 Wochen jung bekommt seit ca 5 Wochen die AR Nahrung ,jetzt wo es so verdammt heiß ist mache ich mir natürlich sorgen Was das Thema trinken ...

von Jule 2014 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.