Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi2809 am 21.02.2009, 7:20 Uhr

Unterschiede

ich hatte nestle beba pre start und mein kleiner mochte das zeug überhaupt nicht (riecht und schmeckt auch fürchterlich nach fischöl!). jetzt sind wir bei nestle alete und er genießt jede flasche bis auf den letzten tropfen, weiß nicht wo der unterschied ist aber vll hat es ja was mit dem fischöl zu tun ist bei alete nämlich nicht drin und die alete gibt es auch mit geschmack zumal ist alete sättigender....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiede

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.